Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thailand, Airbus A 310

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dragvette
    antwortet
    Na ja....es gibt ja immer genug Fake-Mails...

    ... die abgebildete Registration auf der Startseite fliegt jedenfalls immer noch munter durch die Gegend...

    The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.


    Ich habe auch nichts gefunden was einen Grund zum anketten berechtigt.... gerade bei dieser abgebildeter (Kanada) Airline.


    Aber alles gut.... die Landshut hat auch nur 20.000Tsd Euro Schrottwert gekostet....und der Aufwandnun.....


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 08.09.2017, 22:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Jetzt fangen wieder die Diskussionen an: zu kleine Motor, zu wenig Gänge... Wir nehmen dass was da ist, und fertig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hoolhern
    antwortet
    Also mir ist das Ding zu klein. Wo bleibt die Relation ? V 8 fahren und dann son kleinen Hüpfer. Wenn schon dann einen A 380.

    Einen Kommentar schreiben:


  • roenne
    antwortet
    Zitat von Skipper Beitrag anzeigen
    Asiaten-und Innen sind immer sehr freundlich. Ob sie auch noch Lächrln wenn eine GURKE abschmiert wage ich aber zu bezweifeln
    Eindeutig zweideutig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skipper
    antwortet
    Ich weiß nicht. bei diesen Flugzeugen wäre mir das Personal nicht so wichtig wie nicht flugtaugliche Flugzeuge. Das Personal kann nichts dazu. Asiaten-und Innen sind immer sehr freundlich. Ob sie auch noch Lächrln wenn eine GURKE abschmiert wage ich aber zu bezweifeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    schwarze Liste.....bzw. unsichere Airlines....Skipper.... ich bin mal NOK Airlines intern geflogen...

    alte Rüben aber das Personal hat dies locker aufgehoben.

    http://www.huffingtonpost.com/2014/0...n_4562009.html

    Bis ich rausgefunden hatte, dass dies fast alles Kathoeys waren....

    Aber geil....

    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 07.09.2017, 21:56. Grund: die machen mich so wirr....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skipper
    antwortet
    Wir sollten wohl doch besser die Finger davon lassen und eine Chessna kaufen. Wie beim Haus renovieren. Neu bauen ist oft günstiger Liste der 13 unsicheren Fluggesellschaften veröffentlicht

    http://thailandtip.info/2017/09/07/l...roeffentlicht/
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    ich hab das dann mal in trockene Tücher abgewickelt...

    AIR TRANSAT ( CANADA ). A BIG TOWEL FOLDED AND PRESSED.CAN BE VERY BIG IF YOU WET ! FOLDED BEACH (??).


    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skipper
    antwortet
    Beluga gebraucht. Sollte aber günstig sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • ColonelLee
    antwortet
    ISt schön und gut, dass 200 Personen da reinpassen. Aber was ist mit unseren Lieblingen auf 4 Rädern? ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skipper
    antwortet
    Wenn wir das machen kannst Du ja eine ganze Flotte aufbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Das mache ich, Ihr könnt mir dann vertrauensvoll Euer Monatsgehalt überweisen. :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Also, wer öffnet jetzt mal schnell den Spendenkonto?

    Einen Kommentar schreiben:


  • roenne
    antwortet
    6)6)6)6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big
    antwortet
    Maximal 265 Passagiere. Wird bei 200 also eine bequeme Bestuhlung.
    Nicht ganz so bequem wie oben gezeigt, aber irgendwo müssen wir ja Abstriche machen.
    Admins und Mods dürfen übrigens dann in die First Class. (Dann bringt das endlich auch mal was, Mod zu sein.)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X