Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Geld übrig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Geld übrig?

    Hallo. Habe den hier gerade in der Bucht entdeckt:


    Also wer Geld übrig hat....
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Der Dümpelt schon länger rum, auch die Felgen schon einzeln in den Kleinanzeigen. Die Vossen hatte ich auchmal im Blick...

    ist haltn Hemi mit etwas gebastel, aber allein die FElgen, die LED scheinwerfer und das allgemeine Auftreten lassen mich eher Abstand halten von so Angeboten.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ah--ok, wenn der schon länger drinsteht. Habs nicht verfolgt. Was ist falsch an Led-Scheinwerfern? Hätte ich gerne.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Es sind keine. Ebayschrott
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          ... "Hierbei handelt es sich um das Sondermodell Chrysler 300s (einziger 300s in ganz Europa)" ...

          Alleine ich kenne eine aus Köln und eine aus Paris.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Wieviele 300C sind in der BRD zugelassen?
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Zitat von ollli Beitrag anzeigen
              Wieviele 300C sind in der BRD zugelassen?
              OLLLI, da gab es mal eine Liste....sogar für jedes Modell, ist aber schon länger her gewesen.


              Aktuelle Daten kann man bei der KBA beantragen.

              Jens
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                Ah--ok, wenn der schon länger drinsteht. Habs nicht verfolgt. Was ist falsch an Led-Scheinwerfern? Hätte ich gerne.
                Ich denke, die Scheinwerfer sind in dem Fall Serie.
                LED ist halt das Tagfahrlicht, der Rest dürfte Xenon sein.
                Besonderheit beim 300S ist, dass die ab Werk schwarz sind.
                Zumindest beim 2010er (klassisches Modell) bin ich da 100% sicher.
                Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar


                  #9
                  Oki, danke.
                  Die hätte ich gerne:



                  oder sowas:

                  This is a short video of a chrysler 300 with Oracle Bling Ringz SMD LED halo eyes installed. Please visit us online at www.kimmelautoworks.com or on facebook...

                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #10
                    Boahhh, echt Ollli

                    du ziehst dir Ärger ohne Ende ein... viel zu hell und Kirmes Bling Bling


                    Hatte ich schon erzählt...
                    als ich einmal an einer Ampel hinter einem stand und mein Xenon anfing zu flackern... was dann passierte?

                    Der Kollege ist bei Rot losgefahren...


                    Im grauen Forum http://www.chrysler-forum.com/thread...30-RABATT.html

                    läuft bei den Challenger zur Zeit eine Sammelbestellung über Oracel Teile...https://automotivelightstore.com/col...enger-products

                    Jens
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Jens,
                      ja, die Bling-Bling brauche ich nicht, aber die LED Blinker und Haloringe finde ich schon schön.
                      Für den kühler hätte ich aber gerne ein Bling-Bling wie die Amicops. In grün und weiß ist das doch erlaubt? Grün hat doch kein Dienstfahrzeug?Falls mal jemand auf der Bahn keinen Platz macht.
                      Bekommt man die Sachen aus dem us-Laden denn zugelassen?
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        #12
                        Zugelassen, denke ich mal... Nein.

                        Mit einem separaten Schalter ist aber alles steuerbar....

                        Jens
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #14
                            Lauflichtblinker? Dann kannst dich in die Reihen der A4 und A6 Fahrer einreihen. Das ist was für den Zirkus, oder wenn mans tatsächlich nötig hat :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              Oder in die Reihen der Amifahrer... das zeugs gibts seit den 60ern... Audi ist so innovativ wie Apple
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X