Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappen Öffner bei HÖHLE DER LÖWEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckklappen Öffner bei HÖHLE DER LÖWEN

    Habe eben bei bei -Höhle der Löwen- Heckklappenöffner gesehen. Die kann ich gut gebrauchen. Frage ist, ob die bei unserem Dicken, Limousine auch funktionieren.. Vielleicht weiß einer von Euch Spezialisten ob das funktionieren würde. Hier der Link
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Habe die Sendung heute zwar noch nicht gesehen, kenne das Teil aber aus der Vorschau. Ich habe mal per E-Mail angefragt. Ma gugge...
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      Hier die Sendung: klingt gar nicht mal so schlecht: http://www.vox.de/cms/die-hoehle-der...n-4127753.html
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Sehr Interessant. haben wir beim Firmensitz jemanden in der Nähe?

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          ich hab mir das mal angeschaut, die bauen eine extra Feder für die Vorspannung ein dadurch geht die Heckklappe dann auf wenn man sie automatisch entriegeln kann (Die neue Feder bringt die Klappe über den 45 Grad Punkt)

          Das automatische Entriegeln kann bei uns aber nur der Sedan, beim Touring muss man die Funktion nachrüsten.

          Für meinen E38 wäre das aber eine Option, da werde ich mich mal schlau machen.
          Zuletzt geändert von malcolm; 27.09.2017, 09:32.
          Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

          Kommentar


            #6
            Das ist das geringste Problem. Das haben ja schon viele erledigt. (ICH zum Beispiel)

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #7
              Die Belastung bis zum Aufschwingpunkt steigt aber gehörig an. Es wird letztendlich also auf die Klappengelenke und Aufnahmepunkte der Dämpfer gehen.

              Beim Sedan und Regen auch mehr als scheiße, wenn der ganz aufschwinkt wenn man ihn vom Armaturenbrett aus öffnet
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Beim Touring macht Regen nichts. Die Klappe dient dann als Dach
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #9
                  Die dinger sind heute in der bucht im Angebot
                  Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Erfinder von der automatischen Heckklappenöffner sagten aber auch ! " Funktioniert auch NUR (!) wenn man einen 3 Punkt Zündschlüssel hat !

                    Ich z.B. habe bei meinem Touring Bj 2008 nur einen 2 Punkt Schlüssel Eben auf und zu !

                    Ebbi1313

                    Kommentar


                      #11
                      und trotzdem ne elektr. Entriegelung Also könntest du es auch nutzen, nur halt nicht mit der FB.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gigi86 Beitrag anzeigen
                        Die dinger sind heute in der bucht im Angebot
                        Link?

                        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen

                          Link?
                          Ebay wow Angebote
                          Habs in der app gesehen
                          Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                          Kommentar


                            #14
                            Hier die Antwort auf meine Anfrage:

                            "Guten Tag,
                            vielen Dank für Ihr Interesse an Go Simply.

                            In unserem Web Shop können Sie ganz einfach die passenden Dämpfer oder die passenden Federn für Ihr Modell raussuchen. Voraussetzung für die Verwendung der automatischen Heckklappenöffnung ist ein Schlüssel, an dem ein Knopf für die Öffnung des Kofferraums vorhanden ist.

                            Bitte gehen Sie hierzu auf die Seite www.gb-tuning.de , dort finden Sie den Button „Produkte“.

                            Wenn Sie diesen auswählen sehen Sie eine Liste mit allen Fahrzeugmarken, für die wir mittlerweile „Go Simply“ entwickelt haben.
                            Wählen Sie dort Ihr Fahrzeug aus und spezifizieren Sie Ihr entsprechendes Modell.
                            Sollte Ihr Fahrzeugtyp nicht dabei sein, tut es uns leid.

                            Wir sind ständig dabei unser Produkt weiterzuentwickeln und weitere Marken und Modelle mit einzubinden. Hierfür haben wir nun einen starken „Löwen“ an unserer Seite.

                            Neue Produkte werden nach Entwicklung in unserem oben genannten Onlineshop verfügbar sein.

                            Freundliche Grüße"


                            Sieht also schlecht aus, für uns Touring Fahrer....

                            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
                              Das ist das geringste Problem. Das haben ja schon viele erledigt. (ICH zum Beispiel)
                              Ich scheue ja nicht die Suche zu bemühen aber find irgendwie den Thread nicht, wo beschrieben wurd wie man es nach rüstet. Ich meine es mal irgendwann übe flogen zu haben. Gibt es eine Anleitung um die Funktion beim Touring nachzurüsten? Wenn ja wäre ich für nen Link dankbar oder einer schreibt mir wie es funktioniert.

                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X