Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daimler Chrysler oder Daimler oder Chrysler??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daimler Chrysler oder Daimler oder Chrysler??

Habe bei Ebay-Kleinanzeigen einen 300C gefunden.
    Seht selbst...wie kann man nur??

Bitte bei Interesse "ANRUFEN" Vielen Dank Verkaufe hier meinen persönlich in meinem Besitz...,Chrysler 300C KombiDaimlerChryslerMercedesTechnikVollaust in Oberhausen - Oberhausen

Boaaahhh der hat sogar Automatik mit tip tronic.
    Die gabs nur beim Diesel. Und nur bei der Mercedes edition... hab ich gehört
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

Iiihh..geht ja gar nicht mit dem Stern
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

Kommentar

Ich lach mich schlapp

"Vollausstattung" LOL Das ist einfach nur Serie. Nur AHK und GSD sind Sonderausstattung
        "Die beige Ausstattung ist selten" Hat meiner (und 873 andere) auch
        "Automatik & Tiptronic gab´s nur beim Diesel" Jaaaa, is klar... Hat mein HEMI auch Wieso eigentlich
        "Panorama-Dach" ich mach mich gleich nass Hat meiner auch. Ist ein ein arschnormales Glasschiebedach
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

Kommentar

Eben erst gesehen, danke Ollli....der Stern

Dann doch lieber ein Bentley Emblem und der Rest wurde schon genannt....

Welches promoviertes beauftragtes Autohaus bietet so was kurioses den an........ ?

Ist doch klar das dies ausschließlich ein privat Verkauf sein soll....locken kann man aber immer...

Jens
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

Kommentar

Das schönste ist, 2008-er Zulassung, aber Baujahr 2006.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Lädt...
            X