Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Pkw hat einen ähnlichen Gasdruckdämpfer, Modell wie der Dicke? NTV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja Skipper, ist es, ich meinte aber DEUTSCHE Premium Hersteller.
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar


    • #17
      Och manno, das der Motor vom Premium Hersteller ist, nutzt dann ja auch nix. Wieder mal Pech gehabt. Son Ding hab ich mir schon lange gewünscht. Und dann noch für 30 Euronen. Können wir nicht eine Umfrage starten wer den Öffner will? Wenn es genug sind bauen die den dann vielleicht auch einen für unseren Dicken
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


      • #18
        Wäre sofort dabei, geile sache

        Kommentar


        • #19
          Ich habe über eine automatische Öffnung und Schließung der Heckklappe nachgedacht. Diese Nachrüstlösungen im Netz sind ja im Allgemeinen nicht so der Hit.
          Um vom Gewicht der Heckklappe unabhängig zu sein, würde sich meiner Meinung nach ein Spindelantrieb anbieten. Das würde bedeuten, dass ein Dämpfer original bleibt und der andere durch einen passenden Spindeldämpfer ersetzt wird. Meine erste Wahl wäre das System aus dem W166. Allerdings macht mir die Ansteuerung und Schließung etwas Sorgen. Im ML gibt es nämlich eine Servoschließung, die die Heckklappe am Schluss noch richtig zuzieht.

          Andererseits habe ich noch relativ gesunde Arme und kann die Heckklappe selber schließen.
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


          • #20
            im e38 gibt es auch ne Automatik welche die Heckklappe zuzieht. Als SA gab es noch eine vollautomatisch Heckklappe mit einem Hydraulik System. Ist aber ein riesen oschi mit der Pumpe und dem Steuergerät und allem.
            Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

            Kommentar


            • #21
              Das schließen ist doch nicht das Problem, dass können wir nach wie vor Manuel machen, wenn es mit knopfdrück öffnen würde
              ist doch das kleine Investition Wert.
              Habe erst mal ein Satz für Mini gehollt, mal gucken ob es überhaupt was taugt.
              Life is too short for ugly cars.

              Kommentar


              • #22
                Ab morgen bei real für 14,99€ zu haben.

                Kommentar


                • #23
                  Oo, habe 22 Euro bezahlt.
                  Life is too short for ugly cars.

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Kundenrezensionen bei Amazon halten sich aber sehr in Grenzen

                    Kommentar


                    • #25
                      Weil bei vielen wahrscheinlich ausgeleierte Dämpfer an den Autos verbaut sind, dann hilft das zusätzliche kleine Feder auch nicht mehr.
                      Life is too short for ugly cars.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Cram_300C Beitrag anzeigen
                        Die Kundenrezensionen bei Amazon halten sich aber sehr in Grenzen
                        Das hast du leider sehr oft, bei den Produkten aus dem Format. Außer den Suppen und den Gewürzen hat mich noch nichts wirklich überzeugt.

                        Andi Sommer Fotografie - Fahrzeug- und Hochzeitsfotografie in Celle und deutschlandweit.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn Recessionen nicht von zig Menschen geschrieben werden gebe ich da nicht viel drauf. Einer schreibt zB. das die Klappe nur 4 cm hoch geht, ein snderer das die gegen die Decke schlägt. Trotzdem kann es sein, das der Öffner noch nicht ausgereift ist. Also besser noch etwas warten.
                          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                          Kommentar


                          • #28
                            Also beim Mini funktioniert einwandfrei, wird beim Touring 300C aber ganz schwierig, da die Stabilus Dämpfer nicht die nötige Hub haben werden.
                            Beim Sedan sehe ich kein Problem.

                            Life is too short for ugly cars.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                              Beim Sedan sehe ich kein Problem.
                              Wer testet?

                              (ich nicht....geb genug Geld im Moment für meine Kiste aus....)

                              Jens
                              http://jbu-immobilien.de
                              Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir wissen ja nicht welche Größe für den Sedan
                                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X