Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C Inserat bei Ebay Kleinanzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dont feed the trolls...
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #17
      I won't do it. Hab Besseres zu tun.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #18
        Aha, also wenn man für 50€ ein Plastik Grill verbaut hat man einen Bentley Front? Man lernt nie aus.

        Also los, "doch am besten überraschen Sie sich selbst mit einem Besichtigungstermin"
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Überraschen wir Ihn mit 20 Dicken.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #20
            Dann schreib ich Ihn auch mal an
            Mann, da hätt ich auch Bock drauf.
            Ist doch unglaublich, was für einen Blödsinn manche schreiben. Wollen die potentielle Käufer absichtlich verscheissern oder haben die einfach keine Ahnung?
            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir den Spass gemacht die Anzeige zu melden hinsichtlich Falschangaben in der Anzeige auf Irreführung.

              Kommentar


                #22
                umgebautes Standlicht hat er auch noch... Wusste garnicht das Chrysler in Deutschland nen Werk hatte...
                http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                Kommentar


                  #23
                  Hab den E.C. auch mal angeschrieben...
                  ---
                  Hi E.C.,
                  falls du dein Auto verkaufen möchtest, und keinen potenziellen Käufer verärgern willst, dann pass doch bitte deine Anzeige etwas an.
                  Falls du Hilfe brauchst, melde dich beim 300C-Forum an und erklär deine Situation.
                  Nur paar Punkte hier:
                  - Das SRT-Paket bestand aus Felgen und Sitzen und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum! Deiner hat weder Sitze noch Felgen.
                  - Eine Bentley Front besteht nicht nur aus einem anderen Kunststoffgrill mit B-Logo. Schau mal Bilder eines Bentley an und vergleiche mal die Scheinwerfer.
                  - Eine echte Breitling übersteigt den Neupreis deines Fahrzeuges sicher.
                  - Bilder vom Motorraum helfen sehr bei einem LPG Umbau.
                  - Eine Airmatic hat nichts mit einem Gasdruckdämpfer an der Hinterachse zu tun.
                  - Xenon Lichter gibt es sicher nicht für hinten. Falls du LED Kennzeichenbeleuchtung meinst, solltest du drauf hinweisen, dass diese nie ab Werk gab.
                  - PDC mit Hinweis auf nur hinten, erspart dir Fragen eines Käufers.
                  vorne gabs diese nur bei der Walter-P-Edition im Facelift.

                  Gruss
                  Hans-Jürgen
                  PS: ich habs nur nett gemeint, und würde dir wünschen dass du einen Käufer findest. Solche Autos sollten gefahren werden und nicht rumstehen müssen.
                  ---

                  mal sehen was er antwortet.
                  http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                  Kommentar


                    #24
                    Nach seiner "netten" Antwort auf meine Mail. Habe ich Ihn nochmals angeschrieben, die ganzen Fehler aufgeführt und als Preis 6-7000 € genannt. Antwort: In ganz Deutschland gibt es nur 2 Fahrzeuge für 6000 €. Wenn ich Ihm einen bringe der seinem entspricht zahl er 7000 €. Ich habe Ihm daraufhin meinen angeboten, Bj 2006 170tsd km Gas, 20 Zoll Schiebedach Gewindefahrwerk usw und habe gefragt ob er bar zahlt oder überweisen will. Antwort: ich überweise. Damit ist doch eigentlich ein Kaufvertrag zustanden gekommen. Oder sehe ich das falsch ?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hoolhern Beitrag anzeigen
                      Nach seiner "netten" Antwort auf meine Mail. Habe ich Ihn nochmals angeschrieben, die ganzen Fehler aufgeführt und als Preis 6-7000 € genannt. Antwort: In ganz Deutschland gibt es nur 2 Fahrzeuge für 6000 €. Wenn ich Ihm einen bringe der seinem entspricht zahl er 7000 €. Ich habe Ihm daraufhin meinen angeboten, Bj 2006 170tsd km Gas, 20 Zoll Schiebedach Gewindefahrwerk usw und habe gefragt ob er bar zahlt oder überweisen will. Antwort: ich überweise. Damit ist doch eigentlich ein Kaufvertrag zustanden gekommen. Oder sehe ich das falsch ?
                      Rechtlich gesehen ja. Mündlicher Verag. Hast Du das Aufgezeichnet oder jemanden zuhören lassen als Beweis und Ihn darauf hingewiesen hast das du Aufnimmst oder jmd zuhören lässt. Schwierig das zu beweisen.

                      Kommentar


                        #26
                        Leider hat er meinen Rat nicht ernst genommen.
                        Ist nur schade für einen Käufer, hoffe das dieser sich vielleicht sicherheitshalber doch mal informiert.

                        Hier die Antwort von ihm auf meine Nachricht...(Post 23)

                        Am 19.10.2017 um 16:24 schrieb E.C über eBay Kleinanzeigen:
                        Hallo Hans Jürgen,
                        Grundgesetzbuch Artikel 6 Absatz 2 : Jeder darf seine persönliche Meinung in Wort Schrift und mit Bilder zusammenfassen, soweit er/sie niemanden damit verletzen und keine Gesetze brechen.

                        Das Auto ist die Modelpflege da keine Airmatic sich nicht befindet und man die Mängel am Anfang behoben hat, dass SRT packt habe ich mir nicht ausgedacht es steht auf den Fahrzeugschein, die Xenon Kennzeichenbeleuchtung hat auch niemand behauptet das es die ab Werk gibt!.
                        Der Preis ist in meinen Augen nach meiner Meinung sogar unterbewertet da das Auto einfach Perfekt aussieht und auch ebenso fährt.
                        Ich muss es nicht verkaufen, aber ich kann es, und wenn irgendjemand einen Problem mit der Beschreibung oder mit dem Preis hat, hat nun mal Pech, denn ich zwinge niemanden das Auto zu kaufen und breche niemanden dabei das Genick.
                        Danke für deine Anschrift.
                        Mfg

                        Ps: war nur nett gemeint.
                        http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                        Kommentar


                          #27
                          Am 19.10.2017 um 16:24 schrieb E.C über eBay Kleinanzeigen:
                          Hallo Hans Jürgen,
                          Grundgesetzbuch Artikel 6 Absatz 2 : Jeder darf seine persönliche Meinung in Wort Schrift und mit Bilder zusammenfassen, soweit er/sie niemanden damit verletzen und keine Gesetze brechen.

                          Das Auto ist die Modelpflege da keine Airmatic sich nicht befindet und man die Mängel am Anfang behoben hat, dass SRT packt habe ich mir nicht ausgedacht es steht auf den Fahrzeugschein, die Xenon Kennzeichenbeleuchtung hat auch niemand behauptet das es die ab Werk gibt!.
                          Der Preis ist in meinen Augen nach meiner Meinung sogar unterbewertet da das Auto einfach Perfekt aussieht und auch ebenso fährt.
                          Ich muss es nicht verkaufen, aber ich kann es, und wenn irgendjemand einen Problem mit der Beschreibung oder mit dem Preis hat, hat nun mal Pech, denn ich zwinge niemanden das Auto zu kaufen und breche niemanden dabei das Genick.
                          Danke für deine Anschrift.
                          Mfg

                          Ps: war nur nett gemeint.
                          Hääää?????
                          Genau dieselbe Antwort habe ich auch bekommen.
                          Ich hatte ihn nämlich auf ein paar Ungereimtheiten in seiner Anzeige hingewiesen
                          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                          Kommentar


                            #28
                            Der Typ ist wohl auch noch Beratungs resistent.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe heute früh auch festestellt das ich eine Breitling Uhr drin habe. Also wenn ich mir das C in der Mitte zu nem B ummale zumeindest.

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist ja nen Traumwagen. Faceliftmodel von 05. das muss ja der erste gewesen sein und nen 3.5 SRT Paket und dazu hat er die so oft gesuchte elektrische Heckklappe Taumwagen hoch 10 Und wenn ich das richtig gesehen habe hat er auch das einzige REJ Radio mit Bluetooth und USB Anschluss. ich glaub ich bin verliebt! Lol

                                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X