Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dashcam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr habt aber seltsame Beamte dort. Hier habe ich solche Sachen noch nicht erlebt.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #17
      Habe schon seit 3 Jahren die itracker cam. Sehr zufrieden. Die Gerichte werden such schon heller. Es wurden Fotos der Camera zu Rate gezogen. Beim TÜV wurde sie nicht beanstandet. Es heißt immer das ich sie wohl kurzfristig anschalten darf, nur nicht auf Dauer. Wird geschnitten wenn nötig und fertig.
      Die es interessiert, die itracker kann auf automatic gestellt werden. Zb. Nachts in der Garage oder draußen. Ton habe ich abgeschaltet. Kann ja mal was drauf sein, was zum Unfall nicht vorteilhaft ist
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #18
        Ich habe einen ein/ausschaltknopf in der Mittelkonsole installiert, so das ich bei Bedarf ein und ausschalten kann. Filme/Fotos werden vor
        Gericht wenn überhaupt, erst dann anerkannt, wenn man wie oben erwähnt, nicht auf dauer Film-modus befindet, sondern erst das Gerät
        einschaltet, wenn es zum brenzligen Situationen kommt. Ein nützlicher Funktion: mein Auto darf mein Sohnemann (22 Jahre alt) auch fahren,
        aber nur mit eingeschalteter Cam. Dann weiss er das er keine Scheiße bauen darf, wie Burnouts oder Dorfstrassen- rennen, da ich danach
        jede Kilometer Fahrt auf Google Maps mit Geschwindigkeit und Position kontrollieren kann.
        Beim falsch verhalten gibt es dann als Strafe nur 130PS Vectra. Und das wirkt.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Wie macht man nen Burnout? Hat man dann 2 Bremssysteme oder geht die hintere Bremse dabei drauf? Ja, peinliche Frage.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #20
            Morgen Olli, mit deinem
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Mit AWD wird das noch schwieriger
              Ich meine halt nen Burnout im stand. wie geht das denn? man kann doch nicht nur vorne bremsen. oder bin i blööd?
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #22
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                Ich habe einen ein/ausschaltknopf in der Mittelkonsole installiert, so das ich bei Bedarf ein und ausschalten kann. Filme/Fotos werden vor
                Gericht wenn überhaupt, erst dann anerkannt, wenn man wie oben erwähnt, nicht auf dauer Film-modus befindet, sondern erst das Gerät
                einschaltet, wenn es zum brenzligen Situationen kommt. Ein nützlicher Funktion: mein Auto darf mein Sohnemann (22 Jahre alt) auch fahren,
                aber nur mit eingeschalteter Cam. Dann weiss er das er keine Scheiße bauen darf, wie Burnouts oder Dorfstrassen- rennen, da ich danach
                jede Kilometer Fahrt auf Google Maps mit Geschwindigkeit und Position kontrollieren kann.
                Beim falsch verhalten gibt es dann als Strafe nur 130PS Vectra. Und das wirkt.
                Gute Idee mit Sohnemann und gleichzeitig ein gutes Argument die Camera immer eingeschaltet zu lassen.
                wenn Du dann mal fahren darfst hast Du halt vergessen auszuschalten
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                  Mit AWD wird das noch schwieriger
                  Ich meine halt nen Burnout im stand. wie geht das denn? man kann doch nicht nur vorne bremsen. oder bin i blööd?
                  Ach, Olli, hatte vergessen: AWD. Das geht leider in orig. Zustand nicht.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Ollli, einfach Gas geben, oder vor einer Wand parken...

                    ich bin froh wenn meiner das nicht mehr macht....bei meiner heutigen Probefahrt mit Steffen klappte das leider nur

                    Ergo....du hast die falsche Motorisierung und das falsche Modell...

                    Jens
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #25
                      Ej Mann, Jens, willst Du meine Dicken beleidigen, oda wooos?
                      Auf losem Untergrund ist meiner wohl besser (Behaupte ich mal so)
                      Aber im Ernst, ich meine halt nen Burnout im stand! wie die dragster. das geht doch normal nicht oder? bremsen und gas gleichzeitig.
                      Da gibst doch beim camaro oder was auch immer ein extra programm für. aber wie ging das mit amis in den alten filmen?

                      Ich hätte aber auch mal richtig Lust auf nen 300er als Stockcar ! Wer macht mit? Jens?
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                        Auf losem Untergrund ist meiner wohl besser (Behaupte ich mal so)
                        Wenn man den Hemi AWD richtig gepimpt hat, da kommt beim Beschläunigungs Fahrt kein SRT mit (mit richtig meine ich aber richtig)

                        Aber im Ernst, ich meine halt nen Burnout im stand! wie die dragster. das geht doch normal nicht oder?
                        https://www.youtube.com/watch?v=NDoLW-JysH0
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Ti,
                          jep..so ist schön
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #28
                            Du fährst nen Dicken und lässt dich von nem gewerblichen Lastenesel mit Dieseltechnik jagen ?
                            Verkehrte Welt .... dann bist du wohl geschlichen oder der Verkehr lies es nicht zu ... wenn Zweiteres der Fall war, vorbei lassen, hinter klemmen und aufblenden ....


                            Zitat von casey Beitrag anzeigen
                            Schon richtig...haben wir im Firmenwagen und ich bin eher dagegen beim Unfall als Beweismittel nicht anerkannt, von der Polizei ein paar mal angehalten, "was filmen Sie da? das dürfen Sie nicht bitte ausmachen" weiß nicht ob es richtig war oder nicht hab das ding in den Handschuhfach gelegt und benutze es nicht wenn ich fahre, für mich zuviel Kontrolle und Bewachung...(meine Meinung) Selbst bei solchen Fotos wurde eine Anzeige fallen gelassen!
                            Für diesen Beitrag haben sich:
                            46 Mitglieder bedankt.
                            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                            2 wollen ein Kind von mir.


                            Kommentar


                              #29
                              Moinsen in die Runde,

                              aus aktuellem Anlass (BGH-Urteil siehe Fred vom Olli)
                              wollte ich diesen FRed mal wieder ins Leben rufen.

                              Welche Dashcam könnt Ihr empfehlen ?
                              Erfahrungen, Vor-Und Nachteile, Preis/Leistung?

                              grüße aus dem Odenwald
                              https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-05/bundesgerichtshof

                              Kommentar


                                #30
                                Diese neue Urteil ist jetzt nichts anderes als bestätigung der bisherigen. Die Frage, ob man Filmen darf, wird nach wie vor mit klarem Jain beantwortet und es kommt nach wie vor auf einzellfall Prüfung an.
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X