Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag fing super an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag fing super an.

    Bin voll genervt, starte heute morgen den Silversurfer und der schüttelt sich wie ein 200D. Motorhaube auf ...
    Kurze Blick und dann die Diagnose ... Für einen 2-Zylinder läuft der gar nicht mal so schlecht.

    Schei* Marder, hatte ich noch nie. Gut, dass der Dicke nicht vor sondern in der Garage stand. :-massa

    Der Witz ist, dass ich in der letzten Rechnung vom Vorbesitzer stehen habe, dass eine "Antimarderanlage" verbaut wurde.
    Die darf mein Mechaniker jetzt erstmal suchen und ggf. aktivieren. :-winke

    Hat hiermit jemand Erfahrung gemacht oder noch eine andere Idee zur Abwehr (also außer Hundehaare, Klosteine oder
    Kaninchendraht unterm Auto

    http://www.yatego.com/jacowei/p,4afa...k-marderschock
    Angehängte Dateien
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    #2
    Re: Tag fing super an.

    Ei ei ei,

    das is aber nícht schön

    Also ich hab weder mit Mardern noch mit irgendwelchen Mittelchen Erfahrung.

    Hoffe es bleibt mir weiterhin erspart

    Richtig teuer is es ja nicht, sollte es nicht helfen
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Tag fing super an.

      Scheiss Marder

      Mir zum glück immer erspart geblieben : Drei mal auf Holzkopf klopf ??

      Aber jetzt kommt´s und lacht nicht !!

      Den Marder seine Fresse würd ich gern sehen wenn er reinbeißt

      Mad Dogs 357 Chili-Extrakt, 5 Millionen Scoville ( geht viell. auch schwächer und billiger )

      Diese soße hat mein kumpel mit Wasser gemischt und in einen Spritzzerstäuber in seinen Motorraum gespritzt

      er musste schon heftigst beim einatmen des nebels husten

      also ich will am liebsten sehen wie dem Marder vieh seine fresse brennt wenn er i-wo reinbeißt oder nur dran schleckt

      seit dem hat er ruhe ( mein kumpel

      Grüße

      Christian
      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar


        #4
        Re: Tag fing super an.

        Auf jeden Fall ne Motorwäsche (vor der Chili Sauce), die Viecher markieren ihr Revier,
        und wenn schon einer da war, wirds für den nächsten erst richtig interessant...

        mein Silberpfeil ist auf 2 Töpfen auch ganz gut gelaufen 6)
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: Tag fing super an.

          Der arme Mechi der die nächste Inspektion da machen muss ... aber wat mut dat mut ...
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            #6
            Re: Tag fing super an.

            Vielleicht ist auch noch eine Marderbiss Klausel bei der Versicherung zu empfehlen. Ich weiß, dass ich bei der Allianz gegen Marder versichert bin.
            Mein Nachbar hatte schon 3x den Marder in seinem VW Bus, aber da hat auch nix geholfen. Weder Hundehaare, noch Drahtgitter unter dem Auto.
            Also vielleicht hilft eine Ummantelung mit Stahlflexschlauch. Dann kann er sich die Zähne ausbeißen.
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #7
              Re: Tag fing super an.

              Da hatten wir doch schon ne Mnge ernste und weniger ernste Tipps.

              zB: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,3313.0.html
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Tag fing super an.

                Das einzige was wirklich hilft iss alle Kabel mit dem Plastewellrohr vom Autozubehör ummanteln.

                Und dann den allten TikTak Wecker von Omma in Motorraum. Da geht kein Vieh mehr rann.

                Naja und wenn de die Klingel zuschaltest weiß der Mader auch wann es für ihn Zeit iss aufzustehen. So könnt ihr euch beide ausn Weg gehen
                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tag fing super an.

                  Ich probiere es erstmal mit Starkstrom. Geordert und baut mein
                  Mech dann gleich mit ein. Mal schauen. Und das Kanninchenkitter
                  stelle ich mir auch noch drunter. Daumen drücken. 6)
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tag fing super an.

                    Ein Bekannter von mir hat in seinen Audi einen Schlauch mit roten LED´s einbauen lassen, die in unterschiedlichen
                    Abständen blinken.
                    Ich konnte mir nicht vorstellen dass das hilft, aber seit dem er den drin hat hatte er keinen Marder mehr zu Gast.

                    Den Schlauch gibts übrigens in jeder Audi/VW Werkstatt.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tag fing super an.

                      Ja das mit der Chillisoße funktioniert wirklich.

                      Hatte mal nen Kollege von mir................... hab ich garnicht mehr drann gedacht.

                      Der hatte auch so Viehzeug im Auto. Seit dem nie wieder
                      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tag fing super an.


                        Schwierig mit Sauce oder Käse im Motorraum!?
                        Ich hatte mal Knoblauch drinne - Effekt bei warmen Motor = es zog mir ständig ein Knofigeruch durch die Nase und ich hatte immer Hunger!!!
                        Bei den Eltern finde ich immer Aas, aber die Viecher verbeissen da seltsamerweise nix!
                        Und die nachbarn schieben immer ein Drahtgestell unter den Motor (Draht auf Holzrahmen, mit oder ohne Räder) - recht guter Erfolg!

                        Guckst Du mal:

                        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                        SAVE the DATE:

                        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X