Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt Ihr über den Winter so vor... was wird verbessert...welche Pläne habt Ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Jens, der Perfektionist.
    auf der Startseite von meiner Bildergalerie sind fast sämtliche Partnummern der jeweiligen Umbauten hinterlegt.

    Bei weiteren Fragen....kein Problem...

    http://www.300c-forum.de/forum/infor...one-srt8-owner

    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen da was dabei, ohne lange zu recherchieren...

    Dafür ist dieser Thread ja eröffnet worden.

    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 02.09.2018, 20:22.
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

      Was fehlt noch....2 neue Reifen hinten, die Michelin Pilot Sport 4S XL sind nächste Woche dran,
      fahre zur Zeit schon auf Slicks....und nun beginnt die Regenzeit....
      jetzt habe ich keine Bedenken mehr....hab auch 2018er DOT bekommen

      20180920_174708 (480x640).jpg

      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von dragvette; 20.09.2018, 19:06.
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • Wieso ist der so hoch, SUV Mode

        Kommentar


        • Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
          Wieso ist der so hoch, SUV Mode
          liegt wohl am Fotograf

          oder die Kiste hat sich noch nicht richtig gesetzt, nach der Aktion

          20180920_185643 (480x640) (2).jpg

          aber so richtig tief war er auch nie hinten, eher so der Hot Rod Style...
          vorne tief und hinten genug Luft um bei Power Spielraum zwischen den Radkästen zu haben...

          Hier mal ein älteres Foto...
          (Da waren die Pirelli "Slicks" noch hinten drauf, die außen Konturen sind noch zu erkennen, der Rest war platt/weg...
          - und die ehemaligen nun verkauften Blastin Bobs.... )
          20170427_145225 (640x360).jpg
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von dragvette; 20.09.2018, 21:08.
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • Wie fährt sich der Reifen?
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


            • Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

              vorne tief und hinten genug Luft um bei Power Spielraum zwischen den Radkästen zu haben...
              So ist es, wer richtig tief schraubt, kann nur in Opa Modus fahren und braucht kein Kompressor.
              So viele Radhaus Verkleidungen gibt es im Ebay nicht, um nach jede spaß-Fahrt die zu ersätzen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • Wolltest Du nicht mal ein Soundfile deiner aktuellen Custom Auspuffanlage reinstellen?

                Kommentar


                • Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                  Wolltest Du nicht mal ein Soundfile deiner aktuellen Custom Auspuffanlage reinstellen?
                  Kommt noch irgendwann, Michl, ich habe nur noch nie ein Youtube Video erstellt...

                  Das muss ich mir erst erlesen...wie das funktioniert.


                  Am Mittwoch fahre ich erst einmal zu Steffen (Kraftwerk)

                  den offenen Pils (Luftfilter) mit den alten AFR Werten zu überprüfen/kontrollieren und eventuell justieren.

                  Da sollte der Custom Auspuffumbau auch eine Rolle spielen, da nun die ehemalige beengte X-Pipe eliminiert wurde.


                  to be continued...

                  mit Fotos und eventuell Video + neuem Datenblatt.

                  ...awesome hard fast SRT8 beast...

                  Kommentar


                  • Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                    Wie fährt sich der Reifen?
                    nun regnet es in NRW....Patrick einfach perfekt im Regen, wie auf Schienen ohne Angst, dass die Kiste eventuell schlittert.

                    Nicht umsonst hat diese Wahl von mir die Regeneigenschaft: A

                    Rasymund hatte mich darauf gebracht und wer ihn kennt, weiß das er keine Situation auslässt... und er war nur begeistert.


                    ...awesome hard fast SRT8 beast...

                    Kommentar


                    • Männers (und die Damen)

                      gibt es neue Ideen für die Wintersaison 2018-2019 bei euch?


                      Meine Ideen....


                      Ich habe mir überlegt, nachdem Getriebe und Antriebswellen endlich in 2019 bei mir optimiert werden,

                      meine Kompressor Leistung (Ladedruck) auch etwas dazu zu erhöhen - durch eine geänderte bestimmte Riemenscheibe.



                      Somit starte ich mal bei einem Ladedruck der kontinuierlich dann etwa 650 PS plus/minus Motorleistung erzeugen wird.

                      (Datenblatt bzw. genaue Angaben folgt...wie immer)


                      Kraftwerk hilft mir dabei, mit einem perfektem sicherem In-Tune


                      Ich bin kein Dauervollgasfahrer (wo auch)

                      somit sollte es erst einmal ohne Schmiedekolben + Pleuel Temperatur anfällige Props möglich sein, technisch zu funktionieren.


                      Mein Motor ist genial und nach diversen Tests auch bereit, hier langfristig sicher zu agieren



                      Bei den Antriebswellen, bin ich bestens beraten worden, kein US Aftermarket Produkt zu verwenden.

                      (Die sind nicht 100% für meine - eventuelle - Topspeed gewuchtet/ausgelegt und würden nur Unruhe erzeugen)


                      Ich bleibe bei dem mir ausgesuchtem Set des originalem Mopar 09 R/T "Half Shaft Upgrade Kit",

                      wie hier auch ausführlich berichtet, da eine Welle (Gummi) bei mir eh defekt ist.

                      http://www.300c-forum.de/forum/motor...de-frage/page3



                      Optisch steht dann nur noch die Haube 2019 an erster Stelle...http://www.300c-forum.de/forum/elekt...ger-style-hood


                      ... das langt dann aber auch langsam



                      Und was habt ihr so noch vor....?




                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 20.10.2018, 20:50.
                      ...awesome hard fast SRT8 beast...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X