Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt Ihr über den Winter so vor... was wird verbessert...welche Pläne habt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sniperwolf würde mich auch interessieren was die Kraftwerk 'Kur' so gebracht hat, hab ja die entsprechende 'Hardware' bereits verbaut, also gemachte Köpfe, Nockenwelle, 90er Klappe,
    CAI von K&N, Thermostat etc. und bin am überlegen dort mal was vernünftiges programmieren zu lassen. Was es kostet wäre auch interessant.
    Greez
    Michl

    Kommentar


      Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
      Sniperwolf würde mich auch interessieren was die Kraftwerk 'Kur' so gebracht hat, hab ja die entsprechende 'Hardware' bereits verbaut, also gemachte Köpfe, Nockenwelle, 90er Klappe,
      CAI von K&N, Thermostat etc. und bin am überlegen dort mal was vernünftiges programmieren zu lassen. Was es kostet wäre auch interessant.
      Greez
      Michl
      Das war mein finales Ergebnis mit dem Stock Motor damals...

      = Motorleistung (gemessen) : 460.2PS @ 263km/h / 6037 1/min - 614Nm @ 4646 1/min (Motor)


      Michl,

      bei deinen guten Kombinationen soll und muss alles zusammen harmonisch arbeiten...

      da rate ich dir wirklich mal einen Besuch bei Kraftwerk.



      Nochmals...deine Eingangsdaten werden bearbeitet und auf den optimalen Stand dann gebracht.



      Gerade da lohnt es sich...es ist ja nix mehr original bei dir...und fängt bei einem Thermostat an....


      Jens



      Zuletzt geändert von dragvette; 03.05.2018, 19:49.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Jens also entweder war dein Motor ein richtig guter von Haus aus oder die Jungs können wirklich was ^^ Sind die eigentlich auch hier im Forum unterwegs bzw. gibt's
        evtl. Forumsrabatt bei denen
        Was hat die Optimierung damals bei Dir gekostet und was beinhaltet die so, also Eingangsmessung und dann kommt die 'Hauskurve' drauf, oder werden da mehrere Dyno Läufe
        gemacht und immer weiter optimiert bis alles passt?

        Greez
        Michl

        Kommentar


          Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
          Jens also entweder war dein Motor ein richtig guter von Haus aus oder die Jungs können wirklich was ^^ Sind die eigentlich auch hier im Forum unterwegs bzw. gibt's
          evtl. Forumsrabatt bei denen
          Was hat die Optimierung damals bei Dir gekostet und was beinhaltet die so, also Eingangsmessung und dann kommt die 'Hauskurve' drauf, oder werden da mehrere Dyno Läufe
          gemacht und immer weiter optimiert bis alles passt?

          Greez
          Michl
          Wow...von Anfang an...

          im Forum unterwegs ja....

          Rabatt....

          Optimierung damals...schaue hier....https://www.300c-forum.de/forum/elekt...twerk-ii-srt-8

          Kosten....kann und darf ich nicht beantworten...https://www.kraftwerk.cc/de/kontakt

          Dynoläufe.... ja klar, bis alles passt, es gibt kein pseudo Tune.

          Alles wird individuell programmiert.


          Jens

          Kraftwerk - es gibt keine Alternative.
          Zuletzt geändert von dragvette; 03.05.2018, 22:49.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


            = Motorleistung (gemessen) : 460.2PS @ 263km/h / 6037 1/min - 614Nm @ 4646 1/min (Motor)
            Hi Jens, verstehe die Angabe mit 263 KMh nicht. Bei 460PS ist da nicht mehr drin?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
              Kraftwerk - es gibt keine Alternative.
              ... unterschreibe ich sofort ....
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                Hi Jens, verstehe die Angabe mit 263 KMh nicht. Bei 460PS ist da nicht mehr drin?
                Ist das nicht die Geschwindigkeit die auf dem Dyno erreicht wird? Hat doch nix mit der endgeschwindigkeit zu tun.

                Ich berichte am Montagabend
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  ende 4ter Gang müsste das doch sein?!
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    ende 4ter Gang müsste das doch sein?!
                    Ja, deswegen auch die hohe Drehzahl.

                    Auf Wunsch ist er frei...Vmax- Aufhebung... etc...



                    Jens
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      So hab jetzt die passenden Files von Stefan bekommen und werde mal die Datei testen die am besten passt ohne Rennkats, danach mal auf die Rolle und schauen was geht. Wenn das Ergebnis nicht überzeugt mach ich Termin bei Kraftwerk.

                      Heilige Scheisse, heute mal die Passende Kurve geladen, das ist ja der Hammer wie der jetzt abgeht, ganz anderes Auto jetzt, Samstag mal Dyno besuchen gehen lechz......
                      Zuletzt geändert von Schwob1961; 07.05.2018, 18:37.

                      Kommentar


                        Es geht weiter...

                        wie angekündigt werde ich nun die A-Säulen Pods in Angriff nehmen,

                        hier der Verlauf:https://www.300c-forum.de/forum/elekt...ift-2008/page2

                        Die Cover sind neu bezogen worden, ich habe endlich einen kompetenten Sattler gefunden.


                        Aber nun das Highlight....

                        bestellt bei Jegs in USA...

                        eine Boost und eine Wideband Gauge https://www.autometer.com/2-1-16-ana...ltra-lite.html

                        jeweils von Autometer


                        So erreichte mich die Wideband Gauge....siehe Foto.???


                        Und die prompte Antwort von Jegs nach meiner Reklamation....

                        Your request (xxxxx) has been updated. To add additional comments, reply to this email.
                        ----------------------------------------------

                        Thank you for getting back to me. We are going to send you a new gauge no charge.

                        Can you please email us back an address to send the gauge too.

                        Once we get your address we will get the gauge shipped .


                        Thank you

                        xxxxxxx xxxxxxx
                        JEGS Customer Service
                        1-800-345-4545

                        We are dedicated to providing our customers with the very best in selection,
                        value, same day shipping and lifetime support. Thank you for choosing JEGS!

                        ----------------------------------------------




                        und aktuell auch schon verschickt.....


                        Ich bin nun gespannt, ob das komplette Set als Einheit (O2 sensor and wiring harness)
                        wieder versendet wird, oder wirklich nur die Gauge.....


                        update....28.05.2018

                        Na klar ist ALLES nochmals komplett gekommen und dies per Express. no charge.....





                        Jens
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von dragvette; 29.05.2018, 01:14.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar




                          siehe aktuelle Neuigkeit einen Beitrag vorher...




                          und nun zur Auspuff-Anlage....


                          Black Widow hat aktuell eine Backorder Time bis Mitte Juni 2018 veranschlagt

                          **update ** lieferbar sofort ab 25.05.2018


                          On Order: 2x Pötte...Venom 250er 3"Zoll # BW002-P via CARID.


                          Die Cat-Back X-Pipe - Crossover - von TTI # CH30XP27 geordert über Oliver Zinn vom Mopar Shop... läuft...


                          Die Themen werden in den entsprechenden Thread´s ausführlich dann dokumentiert.


                          to be continued....


                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 21:22.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar





                            Taugt das was und geht das bei mir ?

                            MY 2008


                            Jens
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              Du brauchst halt ein Tablet um all den schönen Schnick-Schnack anzeigen zu lassen der aus dem ODBII-Stecker ausgelesen werden kann. Ist wohl der einzige Nachteil.

                              Die neuen SRTs haben das alles ja drin. Ich finds cool 6)

                              Hier die Herstellerseite: https://www.autometer.com/dashlink-o...s-android.html
                              und die Anleitung: https://www.autometer.com/media/manual/2650-1900.pdf
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                Ahhh Helge super ich hatte gedacht ich könnte das alles auf mein vorhandenes originalem Display übertragen....


                                Nun weiß ich Bescheid.

                                Danke


                                Jens
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X