Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt Ihr über den Winter so vor... was wird verbessert...welche Pläne habt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OBD Leser und Torque Pro fürs Handy, die Daten kommen eh ausm Steuergerät und werden nur angezeigt.

    Mitm Lockpick, nem MyGig REW und nem Videowandler fürs Handy oder dem Lockpick air und screen mirroring sollte es auch auf dem Display des Mygig gehen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      Nico,

      das musst du mir mal in Ruhe erklären, wenn das so klappt wäre das doch super.

      Aber du weißt bestimmt auch, dass alles was du mir da oben erzählt hast, böhmische Dörfer für mich sind ???


      Jens

      Wir bekommen das schon hin....6)
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Hab gerade mal schnell ein paar Bilder gemacht. So sehen die SRT Performance Pages aus (Boost Pressure gibts natürlich nur wenn man einen Kompressor hat) :
        ??? Hihihi , 1 PS und 11 Nm Voll Öko
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 4 Bilder
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          Echt geil6)

          Die Überlegung tendiert nun schon wieder bei mir zu einem neueren Fahrzeug mit all den Goodies.


          Aktuell:
          Boost und Air/Fuel kommen nun bei mir erst einmal an die A-Säule als manuelle Anzeigen.

          Nun provisorisch mal die Instrumente eingesteckt...


          (Fotos..wie immer von mir beschissen.....)


          Über den Rest.... schauen wir mal....

          Danke nochmals an alle Beteiligten

          Jens
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von dragvette; 06.06.2018, 21:58.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
            Echt geil6)

            Die Überlegung tendiert nun schon wieder bei mir zu einem neueren Fahrzeug mit all den Goodies.

            So ein neuer VW Golf hat so etwas
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              Ich muss mich verbessern.... zu einem neueren - zu mir passendem - Fahrzeug


              Jens
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                N 25 jahre alter Skyline auch
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  N 25 jahre alter Skyline auch
                  Wenn wir schon bei den alten Fahrzeugen sind....das wäre mein Ding 6)

                  Zuletzt geändert von dragvette; 05.06.2018, 00:41.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Der hat doch gar nicht so ein Display

                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      Zitat Cosmic:

                      Moin Jens,

                      du warst doch auch mit deiner Hinterachse zugange, die Dinger sind dir nicht aufgefallen?

                      Speedlogix is the leading producer of performance suspension, oil catch cans, and your experts when it comes to parts and accessories for your Challenger, Charger, Ram or Jeep. Performance parts in stock for all makes and models.


                      Hast doch wieder Originalkrempel drin oder? Ich weiß nicht was deine Sturzwerte sagen, bei der Tiefe dürften die aber auch bei 1 - 2° rumdümpeln

                      Das ist sogar Spielzeug wo ich sage, Sinnvoll, gut verarbeitet und bringt dich weiter
                      Zuletzt geändert von dragvette; 30.08.2018, 21:24.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Moonshiner würde jetzt sagen....weißt schon wo all das gute Zeug liegt...???


                        Und ja....kommt der original Krempel wieder rein....

                        und der ist genauso teuer wie das von dir sehr interessante ausgesuchte....https://www.speedlogixstore.com/product-p/sx-0004.htm


                        Mensch Nico....

                        ist mir definitiv nicht aufgefallen... hättest mal etwas früher was gesagt....

                        (ich hab doch nicht soviel Ahnung von Achsen und all dem drumherum....)


                        Boar...dann halt später...


                        Jens :
                        Zuletzt geändert von dragvette; 06.06.2018, 22:02.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          selber erst durch Zufall gefunden, die Sturzproblematik hab ich ja auch.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                            Der hat doch gar nicht so ein Display

                            für mich der schönste jemals gebaute Wagen....6)

                            man sieht es auch an den Preisen, so ein 41er Willys kostet richtig...

                            Da passt so ein Display perfekt rein...


                            Aber nun zu den Realitäten...die Tage kommt der Bericht zum Diffusor....habe heute einen vielversprechenden Anruf bekommen


                            Jens
                            Zuletzt geändert von dragvette; 30.08.2018, 21:24.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              So nun mal Revue passieren lassen, dass Jahr 2018 geht ja in das letzte Viertel über....

                              Erledigt bis dato:


                              Dodge Charger SRT Diffusor (# CH11951100)


                              Whiteline Anti Roll Bar front and rear (# BCF12Z + # BCR15Z)

                              Bwoody sway bars links front and rear (# 190. 9004)

                              OEM Querstreben (Lenker) und die Nocken hinten alle erneuert



                              Speedlogix Dual Gauge Pod (A-Säule) with matching passenger Pillar (# SX-3062GPP) überarbeitet mit Pearl Alcantara

                              Autometer Pro-Comp Ultra-Lite Analog Wideband Gauge (# 4370)

                              Autometer Pro-Comp Ultra-Lite Boost Instrument Gauge (# 4301)


                              TTI - CAT-Back Exhaust X-Pipe Crossover 3" Zoll (# CH30XP2)

                              Black Widow Muffler 250er Venom Series 3" Zoll - MSD - (# BW002-P)

                              F-F- Motorsport 3" Zoll speziell angefertigte Nirosta Auspuffrohre mit all den oben genannten Anbauteilen

                              + vorhandene FOX - ESD - angefertigt/montiert.


                              Roto-Fab Hemi Supercharger CAI Intake System


                              Diverses:
                              CFM Billet Valve Cover Breather schwarz matt (# 1-0302-2-FB)

                              Kraftwerk Alu Ölmeßstab schwarz matt (# 1350-2)

                              Mopar Scheinwerferschalter - Grand Cherokee - (# 68029275AC)


                              Was fehlt noch....2 neue Reifen hinten, die Michelin Pilot Sport 4S XL sind nächste Woche dran,
                              fahre zur Zeit schon auf Slicks....und nun beginnt die Regenzeit....


                              Und mein größter Wunsch...

                              die Getriebe Optimierung ( Performance Magnetventilblock) + verstärkte Achsen müssen sich nun etwas hinten anstellen

                              Ist registriert, aber alles geht auch nicht auf einmal....



                              Für 2019 habe ich geplant.... nachdem das Paket 2018 komplett abgearbeitet ist....


                              Schmiedekolben,Pleuel,Nockenwelle + Köpfe und mehr Leistung aus dem Kompressor....plus gescheite Headders + Kats...

                              Da geht doch noch was...die 7 sollte schon angekratzt werden...


                              Auch die Bremsen sollten wohl dann mal optimiert werden...



                              So muss der Farbdrucker noch etwas präziser arbeiten, damit die Blüten in Umlauf kommen können...


                              Jens


                              PS: Fazit nach einem Jahr - Supercharged - das BESTE was mir je passieren konnte,

                              die Kiste rennt absolut ohne Probleme und die Leistung ist immer parat/abrufbereit.


                              PSS: ganz vergessen...

                              ich habe Neil in Hockenheim getroffen, http://www.pinstriping-neil.com/

                              mein Pinstriping für den Kofferaumdeckel ist ebenso noch in Planung...

                              to be continued....
                              Zuletzt geändert von dragvette; 30.08.2018, 22:55.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Jens, der Perfektionist. 6)
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X