Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt Ihr über den Winter so vor... was wird verbessert...welche Pläne habt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Jens, der Perfektionist. 6)
    auf der Startseite von meiner Bildergalerie sind fast sämtliche Partnummern der jeweiligen Umbauten hinterlegt.

    Bei weiteren Fragen....kein Problem...

    https://www.300c-forum.de/forum/infor...one-srt8-owner

    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen da was dabei, ohne lange zu recherchieren...

    Dafür ist dieser Thread ja eröffnet worden.

    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 02.09.2018, 19:22.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

      Was fehlt noch....2 neue Reifen hinten, die Michelin Pilot Sport 4S XL sind nächste Woche dran,
      fahre zur Zeit schon auf Slicks....und nun beginnt die Regenzeit....
      jetzt habe ich keine Bedenken mehr....hab auch 2018er DOT bekommen

      20180920_174708 (480x640).jpg

      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von dragvette; 20.09.2018, 18:06.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Wieso ist der so hoch, SUV Mode

        Kommentar


          Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
          Wieso ist der so hoch, SUV Mode
          liegt wohl am Fotograf :

          oder die Kiste hat sich noch nicht richtig gesetzt, nach der Aktion

          20180920_185643 (480x640) (2).jpg

          aber so richtig tief war er auch nie hinten, eher so der Hot Rod Style...
          vorne tief und hinten genug Luft um bei Power Spielraum zwischen den Radkästen zu haben...

          Hier mal ein älteres Foto...
          (Da waren die Pirelli "Slicks" noch hinten drauf, die außen Konturen sind noch zu erkennen, der Rest war platt/weg...
          - und die ehemaligen nun verkauften Blastin Bobs.... )
          20170427_145225 (640x360).jpg
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von dragvette; 20.09.2018, 20:08.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            Wie fährt sich der Reifen?
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

              vorne tief und hinten genug Luft um bei Power Spielraum zwischen den Radkästen zu haben...
              So ist es, wer richtig tief schraubt, kann nur in Opa Modus fahren und braucht kein Kompressor.
              So viele Radhaus Verkleidungen gibt es im Ebay nicht, um nach jede spaß-Fahrt die zu ersätzen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                Wolltest Du nicht mal ein Soundfile deiner aktuellen Custom Auspuffanlage reinstellen?

                Kommentar


                  Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                  Wolltest Du nicht mal ein Soundfile deiner aktuellen Custom Auspuffanlage reinstellen?
                  Kommt noch irgendwann, Michl, ich habe nur noch nie ein Youtube Video erstellt...???

                  Das muss ich mir erst erlesen...wie das funktioniert.


                  Am Mittwoch fahre ich erst einmal zu Steffen (Kraftwerk)

                  den offenen Pils (Luftfilter) mit den alten AFR Werten zu überprüfen/kontrollieren und eventuell justieren.

                  Da sollte der Custom Auspuffumbau auch eine Rolle spielen, da nun die ehemalige beengte X-Pipe eliminiert wurde.


                  to be continued...

                  mit Fotos und eventuell Video + neuem Datenblatt.

                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                    Wie fährt sich der Reifen?
                    nun regnet es in NRW....Patrick einfach perfekt im Regen, wie auf Schienen ohne Angst, dass die Kiste eventuell schlittert.

                    Nicht umsonst hat diese Wahl von mir die Regeneigenschaft: A

                    Rasymund hatte mich darauf gebracht und wer ihn kennt, weiß das er keine Situation auslässt...

                    Zuletzt geändert von dragvette; 01.12.2018, 21:01.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar




                      Gibt es Ideen für die Wintersaison bei euch bzw. generell für 2019?


                      Bei mir soll das so verlaufen...wenn denn alles so klappt wie gewünscht...


                      Bei den Antriebswellen, bin ich bestens beraten worden, kein US Aftermarket Produkt zu verwenden.

                      Ich bleibe bei dem mir ausgesuchtem Set - originale Mopar 09 R/T - "Half Shaft Upgrade Kit"
                      (eine Welle - Gummi - ist bei mir defekt )

                      Info:
                      https://www.300c-forum.de/forum/motor...de-frage/page3


                      Desweiteren die schon lange geplante Getriebeoptimierung...wird echt Zeit.

                      Getriebe Modifikation (HEMI NAG1 Stage 2 Upgraded Valve Body with Blue Top Solenoids)

                      Info:
                      .https://www.kraftwerk-shop.cc/epages.../Products/2090

                      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Optisch steht dann nur noch die Haube 2019 an erster Stelle.

                      Info:
                      https://www.300c-forum.de/forum/elekt...ger-style-hood


                      und ein gescheites Lenkrad...

                      Info:
                      https://www.300c-forum.de/forum/elekt...steering-wheel
                      Zuletzt geändert von dragvette; 01.12.2018, 21:19.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Und was habt ihr so noch vor....?
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          Ich plane, meinen Hagelschaden auszubeulen und den Wagen zu folieren. Ein Fahrwerk soll rein und evtl. ein paar Extras, je nachdem was man günstig schiessen kann. Den Tacho will ich noch auf km/h ändern und das Ohrenradio gegen ein 2Din tauschen.
                          Ich hoffe, ich finde mal 'nen originalen Tacho für den, die Tachoscheiben mit km/h Skala aus dem Zubehör gefallen mir nicht so richtig.
                          Vielleicht kommt noch die Heckstoßstange vom 300c dran aber da tu ich mich noch schwer mit. Schöner finde ich eigentlich meine aber die Nebelschlussleuchte und Reflektoren sehen schon kacke aus.
                          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                          Kommentar


                            AMG verkaufen.

                            2015 Charger 5.7 kaufen,
                            3.70 Hellcat Diff, 230mm Antribeswellen
                            SRT8 6.1 Achsschenkel und Bremsanlage / BR9
                            Gasanlage verbauen

                            oder

                            2014 Challenger 5.7
                            3.73 Diff
                            (6.1er Bremsanlage/BR9- fährt dann max 240 km/h-ggf auch R/T Bremse lassen und optimieren) und Abgasanlage
                            Gasanlage verbauen

                            oder bis März warten und einen Scatpack kaufen... und dann eine Gasanlage verbauen

                            Die 6:1er Bremsanlage eigentlich nur, weil ich mich auf die 20" Felgen eingeschossen habe und ich es für mich sehr lächerlich finde, wenn die Bremsanlage vorne das Felgeninnere nicht ansatzweise ausfüllt. Das reicht optisch und ästhetisch so gerade eben.


                            Kommentar


                              BR9 ist doch 6 Kolben, die 4 Kolben ist die BR4. Oo

                              und dann bau gleich auf die Achsschenkel vom 2014er um, da sind die Achsstümpfe geschraubt. Ich würd aber die scatpackvariante bevorzugen
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                Ne, ich glaube BR4 ist schlichtweg der Vorgänger des BR9. Die BR4 sind meist bis 2014 im Mopar Katalog und die BR9 ab 2015. Sind beides keine 4 Kolben Sättel. Edit: 2 Kolben Schwimmsättel jeweils. Dank an Tobias Hesse ^^


                                Was meinst du mit den Stümpfen?
                                Zuletzt geändert von OBCharger; 03.12.2018, 20:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X