Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt Ihr über den Winter so vor... was wird verbessert...welche Pläne habt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterprojekt ist für mich schon erledigt habe meine Felgen jetzt fertig werde noch ein paar Bilder zeigen wie sie vorher waren und dann wie sie jetzt aussehen

    Bild 1 orginal Bild 2 kann man sehen nach abdrücken des Reifen ist das Felgen Horn beschädigt da es eine Schmidt Felge kann ich nur jeden empfehlen

    Felgen von Schmidt ohne zusätzliches Chrom Felgen Horn zukaufen wenn einer es unbedingt haben möchte der muss dann den Reifen abziehen lassen bei einem

    der eine Butler Maschine hat da wird die Felge über den Mittelkreis gespannt und abgedrückt . Das war mir aber zu blöde jedes mal nach einem Händler zu fahren

    der so eine hat , also habe ich das Felgen Horn aus Edelstahl demontiert .

    Bild 3 + 4 So sehen sie jetzt aus und ich kann jetzt überall hin fahren um ein neuen Reifen aufziehen lassen Sie sind nicht Lackiert sondern Pulverbeschichtet

    das war mein Winterprojekt
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

    Kommentar


      Ich überlege ob ich mir eine bearbeitete Ansaugeinheit und Köpfe besorge, oder eventuell auf 426 erweitere und nächstes Jahr dann den Rest dazu mache.
      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

      Kommentar


        Da gerade ein spätes Sommerloch im Forum herrscht

        soll / muss es für Alle hier illustriert doch auch weiter gehen...



        Es geht um Themen rundum in die Richtung "was habt ihr über den Winter so vor" bezogen auf eure Fahrzeuge.

        Einige haben sich komplett umorientiert, andere aufgerüstet...viele Neue sind dazu gekommen...


        Lasst eure Träume / Ideen walten...und berichtet von euren (auch geheimen) Vorhaben für die nächste Saison.


        Los gehts....

        Zuletzt geändert von dragvette; 03.11.2019, 19:40.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          ich würde meinen gerne choppen:

          sdfgw54.jpg
          gjdgh5.jpg
          gdgs546.jpg
          xchxcgh.jpg

          xvghs5.jpg
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            Bravo, sehr Dezent, Ollli.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Ich hab neue Scheibenwischer bestellt

              Überlege den HEMI wieder komplett auf Serie umzurüsten. Außer Auspuffanlage.
              Also ori FAhrwerk und Felgen. Ein Träumchen wär SRT Fahrwerk und Felgen (oder Monostar).

              Möchte aber erst im April neuen TÜV. Was diesmal (wieder) hässlich wird.
              Dafür ein tägliches Stoßgebet.
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                Vielleicht noch Anregungen gefällig? :

                ffr6.jpg
                fdggd56.jpg

                frr56.jpg
                gs5tg.jpg
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar



                  Hier Beispielfotos:


                  Werde das Krümmer und Kat System zu meinem restlich schon modifizierten 3 Zoll System in 2020 anpassen.


                  Sprich:

                  TTI Longtubes und HJS Sport Kats.


                  Nicht um die Kiste lauter zu bekommen, sondern um sie besser einstellen zu können


                  Zu der jetzigen Konstellation wird aktuell reichlich noch beigefettet...(sonst würden die jetzigen Kats total verbrennen)


                  Das kostet immens an Leistung...


                  Zeit für eine Veränderung...


                  Mal sehen was die Prüfstanddaten nach einem Umbau und optimierter ECM (Kraftwerk) dann aussagen...



                  Somit sind die originalen gebrauchten SRT Headers in 2020 zu verkaufen und die jeweiligen ebenso gebrauchten

                  passenden Magnaflow Kats inkl. Rohre (Part # 16420) dazu auch.







                  Ich sag Bescheid wann es soweit ist.... und ob auch der TÜV überhaupt sein OK bei mir dazu gibt....
                  Zuletzt geändert von dragvette; 12.11.2019, 00:26.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Somit sind dann die originalen SRT Hedders

                    und die gebrauchten 200er Zellen Magnaflow Kats + Rohre (Part # 16420) in 2020 auch zu verkaufen.
                    Du hast den 6.4er, oder?
                    Wenn Krümmer, Kats und Rohre auch auf den 5,7er von 2005 passen, melde ich schon mal Interesse an....
                    300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

                    Kommentar


                      Zitat von Fonz Beitrag anzeigen

                      Du hast den 6.4er, oder?
                      Wenn Krümmer, Kats und Rohre auch auf den 5,7er von 2005 passen, melde ich schon mal Interesse an....
                      Hab keinen 6.4er...ist ein 08er 6.1er

                      Ich muss erst einmal die Möglichkeiten einer Eintragung klären...(wenn das durch ist... und und...)


                      Wer hat hier schon einmal bestellt?

                      http://www.magnumforce.com/magnumsto...spx?itemid=149


                      (warum ich TTI favorisiere....der 1 7/8" zum 2er" Step und Ceramic Coated - als wählbare Optionen -

                      und die perfekte "nur" Mopar Manufaktur, sprich auch Passgenauigkeit)


                      Erste sehr gute Erfahrungen mit TTI sprich der X-Pipe hatte ich ja schon

                      + den genialen Klang - zum niederknien - der Mittelschalldämpfer von

                      https://blackwidowexhaust.com/muffle...02-P-p57752197



                      Zuletzt geändert von dragvette; 12.11.2019, 00:29.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Zitat von Fonz Beitrag anzeigen

                        Du hast den 6.4er, oder?
                        Wenn Krümmer, Kats und Rohre auch auf den 5,7er von 2005 passen, melde ich schon mal Interesse an....
                        dein AGR muss dafür raus und du brauchst ne SRT Abgasanlage oder Reduzierstücke.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          dein AGR muss dafür raus und du brauchst ne SRT Abgasanlage oder Reduzierstücke.
                          Mein AGR ist schon stillgelegt, da kann ich das Geröhr auch gleich ganz raus schmeißen...
                          Beim Rest vom Auspuff bin ich noch nicht ganz sicher, was ich mache. Hab schon eine H&B Edelstahlanlage vom Vorbesitzer drin. Die klingt aber zum einen nicht wirklich nach Ami V8 und ist auch vollkommen dilettantisch verbaut, was Verlegung der Rohre und Schweißnähte betrifft. Daher überlege ich, eine Flowmaster zu kaufen. Die könnte ich dann auch direkt passend für‘n SRT holen.
                          Aber da ich leider keinen Dukaten– Esel habe, könnten es auch erstmal Reduzierstücke werden..
                          300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

                          Kommentar


                            Frage:

                            meine Kiste hängt vorne ziemlich tief...sind Longtube Krümmer tiefer ver(ge)setzt als Shorties?

                            Gibt es Empfehlungen von HJS Sport Kats hier?



                            Achso....Kölle Alaaf 11.11. 2019

                            Zuletzt geändert von dragvette; 12.11.2019, 00:34.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              ich muss das Thema Fächerkrümmer leider nochmals ansprechen...

                              Ist es wirklich wahr, dass nur noch eine Bodenfreiheit von ca. 4,5cm dann existiert?


                              Es gibt doch hier im Forum einige die selbige montiert haben....also Männers... gebt mal Auskunft.

                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                naja, der platz ist da unten halt begrenzt. Wenn der Sammler erst in der Ebenen liegt dann sind die 4 Rohre deutlich Dicker als Platz neben dem Vorderachsträger vorhanden. Das kann schon gut eng werden. Rasymund fährt doch longtubes, ich mein der hatte auchmal fotos von der Seite gepostet. Du wirst etwas Bodenfreiheit lassen aber das dürfte nicht groß stören weils direkt in der Vorderachse ist. Was eventuelle Erhöhungen in der Mitte angeht (Drempels oder diese behinderten Kölner Teller) ist natürlich was anderes. ABer ich behaupte mal das hält sich im Rahmen, du bist ja weder extrem Tief noch haben wir hier so schlechte Straßen.
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X