Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Raketenmann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Raketenmann

Wer setzt Ihn drauf?
    Raketenmann

bei dem Titel dachte ich zuerst an dem verrückten Ami, der beweisen will, daß die Erde flach ist...

Kommentar

Ach ja, der Typ mit der selbstgebauten Rakete.
      Es gibt noch mehr Anhänger davon auf der Welt. Alle Bilder aus dem Weltraum sind ja gefälscht. LOL

Kommentar

du mußt echt mal in Internet nach dieser Flat-Earth Theorie suchen. Ich hab mich da letzte Woche etwas damit beschäftigt. Aber irgendwann konnte ich diesen geistigen Dünnschiß nicht mehr lesen. Ich hab ja schon einige Verschwörungstheorien gelesen, aber was die Flat-Earth-Anhänger da an pseudo-wissenschaftlichem Unsinn loswerden, ist schon bemerkenswert. Da werden völlig verrückte Thesen aufgestellt, und im nächsten Absatz werden diese Thesen als Faktum für die nächste Beweisführung hergenommen. Dieser Mist kann nur aus Amerika kommen, die Leute dort sind wirklich so blöd.

Kommentar

Zitat von rbiscs Beitrag anzeigen
          du mußt echt mal in Internet nach dieser Flat-Earth Theorie suchen. Ich hab mich da letzte Woche etwas damit beschäftigt. Aber irgendwann konnte ich diesen geistigen Dünnschiß nicht mehr lesen. Dieser Mist kann nur aus Amerika kommen, die Leute dort sind wirklich so blöd.
          Aber sich selbst damit beschäftigen...

Kommentar

Zitat von ollli Beitrag anzeigen

Aber sich selbst damit beschäftigen...
            Der war gut!
            Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

Kommentar

ja, das muß ich dann immer genau wissen. Ich wollte vor allem wissen, was die da genau predigen... Verschwörungstheorien sind per se immer interessant. Das zeigt immer wieder, wie verblödet die Menschheit mittlerweile ist

Kommentar

Der Amstrong war auch nie auf dem Mond... die Flagge wehte. Kann man genau sehen !
                Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

Kommentar

und die Steinzeitmenschen hatten dinos als haustiere und die Erde wurde vor 20.000 Jahren erschaffen vom großen Kreationist. LOL

Kommentar

Ich sag nur: Chemtrails und Globuli

Kommentar

Yeti (heute gelesen: Alle Proben stammen von Bären und eine vom Hund), Nessie (alter gefälschter Hut), Pyramiden (hab mir selber die Lösung gesucht, relativ simpel mit den Steinen.),Kristallschädel (mit modernem Werkzeug ersschaffen) und
                      Ausserirdische (Da zweifel ich manchmal. Ja, lacht nur). Hochkulturen in Südamerika haben aber 60 Tonnen Steinblöcke bewegt und fugenfrei zu Mauren zusammen gesetzt. Wie zum Teufel haben die das gemacht?

Kommentar

Bezüglich Außerirdische bleibt nur ein Zitat von Hawkin was Wahrheit beinhaltet :

Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat.

300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Ja, aber wenn sie früher mal da waren? Aber ist ja wie mit dem heiligen Gral: Wenn nur midestens Einer davon getrunken hat, müßte er ja noch leben. Wo isser denn?

Kommentar

Ich versuche hier mein Problem zu erklären...

etwas mehr Leistung auf die Straße zu bekommen und ihr diskutiert über Fabelwesen....

Ich bin beim Chrysler 300C Forum angemeldet?

Macht ruhig weiter, dass Winterloch muss ja gedeckelt werden....

Jens

what's going on under the hood...it´s supercharged

Kommentar

Hab ja nicht in Deinen Thread geschrieben und is offtopic. Manchmal versuche ich, etwas Leben hier rein zu bringen. Aber wenn es nicht erwünscht ist, dann sagt es mir.

Kommentar

Lädt...
                              X