Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Raketenmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kein Ding.... hast du nicht die vielen grinsenden Smilies gesehen.....


    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #17
      Alles gut..aber ich kann die Bespassung auch lassen..machst Du dann
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #18
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        (...) ihr diskutiert über Fabelwesen
        Von wegen... selbst der Reinhold hat den Yeti gesehen. Der soll Ihm sogar sieben Zehen abgenagt haben... (oder so) :
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
          Bezüglich Außerirdische bleibt nur ein Zitat von Hawkin was Wahrheit beinhaltet :

          Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat.

          wir haben ja bisher noch nicht mal intelligentes Leben auf unserem eigenen Planeten gefunden

          Kommentar


            #20
            Jens ist nur traurig weil über ihn noch keine Mythen kursieren

            Da ich ihn noch nicht persönlich kenne, denke ich mir mal er hat 11 Zehen

            Das erklärt auch, warum er die lächerlichen PS nicht vernünftig dosiert bekommt
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #21
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                Bezüglich Außerirdische bleibt nur ein Zitat von Hawkin was Wahrheit beinhaltet :

                Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat.
                Also der Herr Hawking hat mit einem Experiment bewiesen, dass er doch nicht so clever ist: Er hat eine Party gegeben, und die Einladungen erst nach der Party verschickt.
                So hat er bewiesen, dass Zeitreisen nicht möglich sind, denn wären sie möglich, hätte irgendjemand, irgendwann die Einladung, gedruckt auf extrem haltbaren Material, gefunden, und wäre zur Party gekommen.

                Gegenbeweis:
                a) Wer sagt denn, dass in einer fernen Zukunft irgendjemand Interesse an dieser Party hat?
                b) Hawking hätte die Einladungen vor seiner Party versiegeln müssen, so dass er auf denVersand keinen Einfluss mehr hat. Denn wenn tatsächlich jemand zur Party gekommen wäre, hätte er die Einladungen gar nicht mehr verschicken müssen, das Experiment hätte ja geklappt. Hätte er aber dann die Einladungen nicht verschickt, wäre auch niemand gekommen. Vielleicht ist der gute Professor also in einem Zeitparadoxon gefangen, weil er die Einladungen verschickt hat und gleichzeitig nicht verschickt hat.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Das ist möglich. Alles Betrüger! In Wahrheit bin ich ein göttliches Wesen und bin mit meinem Weltraummoped hier nur mal zwischen gelandet. Aber das muß unter uns bleiben. Hab so schon jede Menge Fans und kann mit meinen 5 Penisen nicht alle bedienen
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin hiermit angereist:
                    Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle günstig auf Amazon.de - Große Auswahl von Top-Marken
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmmm, war Pinochio also doch kein echter Junge???
                      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X