Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit am 27.10.2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochzeit am 27.10.2007

    Hallo erstmal an alle,
    ich habe schon bemerkt das es hier einige anfragen gegeben hat bezüglich Hochzeiten, doch habe ich leide keine verweise auf Links noch ähnliches gesehen.
    Gibt es jemanden der jemanden kennt oder selber dieses Fahrzeug besitzt und sich vorstellen kann dieses Fahrzeug zu vermieten.
    Europcar hat den Chrysler in seiner Flotte doch nur 2 mal in ganz Berlin/Brandenburg und das ist ein viel zu großes Risiko darauf zu spekulieren.
    Arbeitet vielleicht jemand von euch bei Chrysler o.ä. und könnte eine Probefahrt organisieren?
    Der Wert eines Wochenendes liegt bei Europecar bei ca. 250€.
    Ich bin bereit ca. 300 bis 400 € zu bezahlen, es muss doch eine möglichkeit geben.
    Ich danke euch für eure Infos und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    David2001

    #2
    Re: Hochzeit am 27.10.2007

    Hallo David, gucksch Du hier: http://www.schwobacruiser.de/1677.html

    Kommentar


      #3
      Re: Hochzeit am 27.10.2007

      Moin, moin,

      ich hatte ja im März einen Dicken mal für 5 Tage bei Europcar geliehen und bin seitdem an sparen . Im Mäarz in Friedrichshafen sagten sie nach kurzen Telefonat kein Problem kostet 50€ mehr. Gleiches Spiel nun in Bonn, die lehnen das kategorisch ab und garantieren einen die Klasse. Hat wer sonst noch Erfahrung mit Europcar gemacht?
      Sonst hätte ich noch Europcar empfohlen aber da scheint es ja auch gefälle im Service zu geben.

      Gruß

      MaGe

      Kommentar

      Lädt...
      X