Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Grafiker hier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Grafiker hier ?

    Hallo zusammen,

    Voraussichtlich per 01.06 starte ich einen neuen Geschäftsauftritt und benötige dazu noch ein gutes, einfaches Logo!
    Gibts hier gute Grafiker, die Lust hätten etwas zu entwerfen ?
    Es darf natürlich auch etwas kosten! :-)

    Anforderungen ans Logo gebe ich gerne per PM bekannt.

    Gruss
    Adi

    #2
    Re: Guter Grafiker hier ?

    ob wir gut sind müssen andere entscheiden
    aber wir machen so etwas.
    wenn ich dir helfen kann, schick mir mal daten rüber
    Gruß
    Uwe

    Kommentar


      #3
      Re: Guter Grafiker hier ?

      @greesoo: hast du dann vor den Webauftritt als CMS zu machen? Wenn ja und mit mir dann einfach noch mitteilen damit ich Zeit reservieren kann

      Kommentar


        #4
        Re: Guter Grafiker hier ?

        @greesoo: hast du dann vor den Webauftritt als CMS zu machen Wenn ja und mit mir dann einfach noch mitteilen damit ich Zeit reservieren kann
        Uwe, ich schick Dir gleich ne PM! :-)

        JTR: Dich seh' ich ja am Freitag, da wollte ich dann auch nen Datum mit dir abmachen!

        Kommentar


          #5
          Re: Guter Grafiker hier ?

          ok, dann besprechen wir das dann genauer

          Kommentar

          Lädt...
          X