Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein SRT-Look weniger... :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein SRT-Look weniger... :-(

    In mehreren Stadtteilen wird die Polizei zu brennenden Wagen gerufen. Zum Teil offenbar Brandstifter am Werk.


    #2
    Leider will die verlinkte Zeitung mein Geld, damit ich da was lesen kann. Aber das Bild sagt ja viel aus.

    Brandstiftung?
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #3
      Shit.... ich hatte gedacht die G20 Chaoten wären in HH Geschichte...

      Sehr traurig, wieviel Spinner dennoch immer noch durch die Gegend laufen...


      Jens

      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Tja, wer weiß, was die Zukunft bringt... Irgendwann steht in den Nachrichten: "Neue Weltordnung abgewendet, weil Aktivist alten roten Twingo angezündet hat".

        Kommentar


          #5
          in den Augen derer sollte das so sein Wir haben hier auch ein paar von diesen armen gestalten sitzen :/
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Zu diesem Thema schweige ich lieber. Diese linken Ratten ..... Nein schweig ......
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #7
              Linkes Gesoxe eben....
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar

              Lädt...
              X