Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgrüße und Bilder...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich werde ab Morgen 23.12. eine Umfrage starten, welches Gedicht gewonnen hat. Ich und die Gedichteschreiber dürfen natürlich nicht abstimmen. Jedenfalls nicht fürs eigene Gedicht. Also haut nochmal in die Tasten.
    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG http://www.300c-forum.de/core/images/smilies/cheesy.gif

    Kommentar


    • #17
      Ich glaube jeder von uns gönnt es dem Sniperwolf ! Er war nicht nur der schnellste Schreiber, sondern auch der beste ---- oder Jungs?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

      Kommentar


      • #18
        Sniper
        300 CRD Touring 12.2007

        Kommentar


        • #19
          You, wolf hat das beste Gedicht .
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #20
            vor allem war er der Schnellste

            Kommentar


            • #21
              Sniperwolf
              sunnyside of live

              Kommentar


              • #22
                Nun kann ich meiner Frau voller Stolz verkünden, dass sich mein schnelles Handeln endlich mal gelohnt hat .

                Ich gönne es uns allen! Schließlich haben wir alle einen ausgezeichneten Geschmack was Autos betrifft
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                • #23
                  Hallooo an die Gedichteschreiber. Sniperwolf hat also gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
                  Also hier könnt Ihr Euch die Trostpreise aussuchen. Entweder eine große Tüte Haribo nach Wahl, ein Spinner, ein Stereomikrofon für Sony-Handys oder einen der Hot-WheelsAutos. Alternativ gibt es auch noch ein TOMTOM N14644 ! (Kein Bild). Sniper darf sich auch noch was aussuchen. Ich hoffe, es ist für Jeden was dabei. Schreibt mir, ob ich es Euch zusenden soll oder ob Ihr es beim nächsten Treffen haben wollt. Danke Allen für die Teilnahme

                  preise.jpgpreise.jpg
                  Zuletzt geändert von ollli; 23.12.2017, 15:54.
                  2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG http://www.300c-forum.de/core/images/smilies/cheesy.gif

                  Kommentar


                  • #24
                    Super Ollli

                    danke für dein Engagement und der tollen Idee hier in den Thread etwas Leben rein zu bekommen.

                    Aber noch ist nicht der Tag X...

                    Vielleicht postet der ein oder andere noch ein paar schöne Dinge, die im Laufe der Tage auf dem Gabentisch lagen...


                    (Raimund und ich waren die Tage jemanden besuchen (), der hat sich zu Weihnachten einen R8 (V10) gegönnt )


                    Patrick (Sniperwolf) ich habe auch noch ein "Geschenk" bei mir für dich hier liegen...


                    Schöne vorweihnachtliche Grüße an ALLE


                    Jens



                    modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                    Kommentar


                    • #25
                      Hehe ich habe noch nie einen so großen Preis gewonnen. Ich danke zu allererst meinen nicht vorhanden Kindern. Ohne euch konnte ich mir überhaupt erst so ein tolles Auto kaufen und bin in diesem Forum gelandet!

                      Scheinbar war das mit den Preisen ernst gemeint

                      Ich spende meins auch gerne für den guten Zweck, nehme es natürlich aber auch gern selbst

                      @ Jens ein Geschenk

                      Ne, ich weiß was du meinst. Januar bzw Februar! Ich nehme es definitiv!
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen

                        Scheinbar war das mit den Preisen ernst gemeint

                        Ich spende meins auch gerne für den guten Zweck, nehme es natürlich aber auch gern selbst
                        Klar war das ernst gemeint. Ich schreibe doch nie Unsinn hier

                        2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG http://www.300c-forum.de/core/images/smilies/cheesy.gif

                        Kommentar


                        • #27
                          Schöne Weihnachtsgrüße an all unsere Schrauber

                          und vielen Dank für all die Tipps und Hilfestellungen bis dato



                          Jens
                          modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke an Jens, der den Thread gestartet hat
                            2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG http://www.300c-forum.de/core/images/smilies/cheesy.gif

                            Kommentar


                            • #29
                              Schön wars.....see you next year....



                              Jens
                              modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo.

                                Habe es gestern endlich zur Post geschafft und meinen Preis abgeholt.

                                Es war sogar eine doppelte Belohnung! Ich danke Oli und natürlich auch dem Rest!

                                Hab mich sehr gefreut
                                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X