Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 dragvettes Einstieg...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2015 dragvettes Einstieg...

    Heute vor zwei Jahren bin ich aufgeklärt worden ...

    (So einen warmen Dezember wie 2015 hat es seit mindestens 135 Jahren nicht gegeben...)

    Und auf Grund dessen, bin ich auch mit Sommerbereifung am 29.12.2015 von Bayern nach NRW gefahren.



    Das war der Tag meines Kaufes und Übergabe in Rosenheim/Bayern.



    Mein Eintritt in die 300C Welt...



    Danke an alle User.... die mich die letzten 2 Jahre ertragen haben / haben mussten ,
    und auch an die...die so oder so ... ....


    Zum Auto:

    Das Auto ist genau das, dass ich mir vorstellte.... ein Wolf im Schafspelz....( nun aber auch richtig)

    Ich denke, (auch mit meinen neuen Ideen ) das wir weiterhin hier sehr gut kommunizieren werden

    und freue mich persönlich auf ein 2018 mit euch Allen gemeinsam.




    Und das wichtigste, ich habe echte Freunde neu dazu kennen gelernt...

    meine NRW Truppe zuerst...

    Bernd (Ebert Automobile) und Steffen (Kraftwerk) als Koryphäen

    und die User aus dem Forum


    mehr geht nicht....Danke.


    Jens
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dragvette; 29.12.2017, 22:51.
    ...power and torque from idle all the way to the redline...

  • #2
    Ebenfalls !
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar

    Lädt...
    X