Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullit is back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
    Von allen Mustangs finde ich den 69er Boss 429 am schönsten. Nicht so klein, schöne Linien...Ach Geld im Überfluss bräuchte man. Ich hätte locker 20 Autos in der Garage.
    Da bist Du nicht alleine. Den hätt ich auch in meiner Sammlung (und nen Hemi Cuda, nen Roadrunner Superbird, nen AMC Rebel "The Machine" , und ne 71er Chvelle 454 SS Convertible, und, und, und, und)
    Wobei mir pesönlich die "eckigen" 71-73er auch gut gefallen, am besten ein '71er mit nem 429er Super Cobra Jet in Grabber Yellow

    Aber unsereins muß sich halt mit den Sammlermaßstäben zufrieden geben :

    in 1:1 gibts das alles hier:

    Classic Car News, Photo Classified Ads, Auto Classifieds - View thousands of classic cars for sale on Cars On Line.com
    Zuletzt geändert von CoolCat; 17.01.2018, 11:54.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #17
      Ich glaube wir müssten mal einen Traumthreat ins Leben rufen. Jeder schreibt auf, welche Autos er in seiner Garage stehen hätte, wenn er die Kohle dafür hätte.
      Ich hab mal auf der Seite geschaut, aber die Preise sind ja der Wahnsinn. Nen Charger für über 100.000$...aua.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #18
        Na dann sag mal an, den Träumen-Thread gibts jetzt :

        https://www.300c-forum.de/forum/infor...pinnen-erlaubt
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
          Ich glaube wir müssten mal einen Traumthreat ins Leben rufen. Jeder schreibt auf, welche Autos er in seiner Garage stehen hätte, wenn er die Kohle dafür hätte.
          Ich hab mal auf der Seite geschaut, aber die Preise sind ja der Wahnsinn. Nen Charger für über 100.000$...aua.
          Ein seltener Plymouth Cuda Convertible mit dem 426 Hemi ist zuletzt als Handschalter für über 2 Mio $ verkauft worden
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #20
            Ja aber wenn es nur 1-2 in dieser Konfiguration gibt, ist der Peis zwar immer noch sehr heftig, aber auch eine Wertanlage. Da können wir nur mitträumen.
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #21
              Wohl wahr. Wenn man vorher wüsste welche Autos mal was wert sind
              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

              Kommentar


                #22
                >>BULLIT<< No.1 wurde für US$ 300.000,00 verkauft. :cool:

                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar

                Lädt...
                X