Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Träumen & Spinnen erlaubt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Träumen & Spinnen erlaubt

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,... /Hätte, hätte Fahradkette usw. das gibts hier nicht.

    Träumen & Spinnen sind erwünscht & erlaubt!

    Welche automobilen Schätzchen würdet Ihr in eurer Traumgarage parken?

    Hier sind mal ein paar meiner Favoriten:




















    Kann nicht sagen warum, aber der AMC Rebel "The Machine" ist mein absoluter Favorit

    Wobei der AMC ja noch immer ein erfüllbarer Wunsch ist. Selten, aber doch noch einigermßen erschwinglich, da er bei weitem nicht so populär ist wie die "klassischen" Muscle cars von den Big Three.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    #2
    Hm, wenn aus einer Idee was lustiges wird...
    336117.jpg
    1968er Charger RT

    549420_878b4a217b_low_res.JPG
    1971er Cuda in Plum Crazy

    1970-Chevrolet-Chevelle-SS-454-LS6-High-Exterior.jpg
    1970er Chevelle SS
    fl0116-229932_12.jpg
    1969er Mustang Boss 429

    nissan-1516189214300-9157.jpg
    Nissan Skyline R34
    Conti.jpg
    Lincoln Continental MkIII mit großen Rädern

    999804-1952-chevrolet-3100-5-window-pickup-std-c.jpg
    1952er Chevy Picup

    Und da würden noch ein paar alte und neue Autos dazukommen. Zb ne Hellcat, RAM, 67er GTO, 69er und 3rd Gen Chevrolet Camaro und so was...
    Zuletzt geändert von Wahni; 18.01.2018, 02:34.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Also was in Plum Crazy Purple muß dabei sein. Der Cuda wär auch auf meiner Liste Oder ein 69er Coronet

      Bildergebnis für 69 coronet plum crazy

      Bei GM würd ich auch noch mehr "einkaufen" Hurst Olds, evtl ein GTO "Judge", und noch ein Apache Pick Up






      Und was den Hellcat angeht, den kann ich nur wärmstens empfehlen
      Zuletzt geändert von CoolCat; 17.01.2018, 14:18.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Wenn den Cuda aber als Cabrio
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Fein, hier kann ich auch auch mitmachen
          Chevrolet 210
          Chevrolet Blazer K5
          Ford Model A
          Buick Riviera Boattail
          Chevrolet Impala
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 5 Bilder
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


            #6
            mein Traum....

            ich bin ja ein Quereinsteiger und komme eher aus dem Chevy Lager...und stehe total auf die 63er Split Window Corvette...





            kann auch so aussehen, da kann ich noch etwas modifizieren....




            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 17.01.2018, 16:55.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              AMC Pacer (kein Scheiß, ich find das Glasheck genial)
              AMC Eagle,
              71er Plymouth GTX
              67er Oldsmobile Toronado
              67er Impala 2-door
              Boattail-Riviera

              und sicher noch mehr.
              Zuletzt geändert von Tobs79; 17.01.2018, 17:04.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                mein Traum....

                ich bin ja ein Quereinsteiger und komme eher aus dem Chevy Lager...und stehe total auf die 63er Split Window Corvette...

                Jens
                BOWTIE
                Ich komm ja auch aus dem Chevy-Lager. 1989 hab ich mit nem 79er Malibu Classic Sedan angefangen. Und meinen 87er Monte Carlo SS hab ich ja noch
                DSC00037.JPG
                Zuletzt geändert von CoolCat; 17.01.2018, 17:34.
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tobs79 Beitrag anzeigen
                  AMC Pacer (kein Scheiß, ich find das Glasheck genial)

                  ...
                  6) YO! Die etwas skurilen Teile von AMC hams mir auch angetan. Ich steh sogar auf den Gremlin . Meine ganze Familie fährt schon ewig Amis. Für ein paar Jahre hatten wir sogar nen Eagle. In dunkelbraun Metallic, innen war er beige. War ein ziemlicher Panzer
                  Zuletzt geändert von CoolCat; 17.01.2018, 17:36.
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    eigentlich habe ich ja schon über 30 Jahre meinen Traum gehabt... könnte jetzt noch weinen...

                    hier die Abholung....

                    Jens

                    Angehängte Dateien
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      FETT

                      Bei den Corvettes sind bei mir eben die C3-Modelle meine bevorzugten. Und die Mako Shark II, LECHZ!!! . Die ultimative Coke-Bottle Corvette

                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist scharf.
                        Mir fällt noch der Gerät hier ein, der hört sich einfach geil an.

                        Jamboolio records one of the most iconic American cars produced in the 1980s, a 1987 Buick Grand National packing 3.8 liter turbocharged V6 engine with the S...

                        Kommentar


                          #13
                          Der Buick Grand National ist quasi der Bruder von meinem MCSS

                          Beide aus NASCAR entstanden


                          Dale Earnhardt Sr. "The Intimidator" 1951-2001 RIP



                          Darrell Waltrip, "Boogety boogety, boogety let's go racing!"
                          Zuletzt geändert von CoolCat; 17.01.2018, 19:06.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #14
                            Interessantes Thema
                            Mein Dream-Car ist ein kleiner, scharfer Hotrod - der Bebilderte trifft meinen Geschmack perfekt.
                            Ich müsste aber auf Stauraum und Fahrkomfort verzichten und unsere kleinen Mädels hätten keinen Platz...
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder
                            Gruss Yves

                            Kommentar


                              #15
                              Ja ein Hotrod wäre was geiles. Mir wäre ein 32er 3 Window Coupe am liebsten. Hätte ich ne große Garage, würde ich mir einen zum zusammenbauen holen.
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X