Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Dicker SRT und was alles damit geschieht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Domstrebe hat bestimmt jede zweite hier im Forum registrierte SRT, und meins auch, vorbei ich sagen muss, reine optik, nix mehr. Ich habe mal 2 wochen
    lang ausgebaut gefahren, null Unterschied, oder ich verstehe nix.???
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #47
      Ist für mich auch nur Optik. Bin ja kein Rennfahrer.
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #48
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Domstrebe hat bestimmt jede zweite hier im Forum registrierte SRT, und meins auch, vorbei ich sagen muss, reine optik, nix mehr. Ich habe mal 2 wochen
        lang ausgebaut gefahren, null Unterschied, oder ich verstehe nix.???
        meine Rede 6)
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #49
          Also beim Charger war mit der Domstrebe ein echter Unterschied zu merken - vielleicht aber auch nur sensibles Frauenempfinden.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #50
            Oder Placebo
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #51
              Also.

              Wenn ich jetzt mit 170 kmh durch die Innenstadt fahre, liegt er vorne meiner Meinung nach besser.

              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


                #52
                So. Heute mal wieder was gemacht.

                Neue Hochglanzkennzeichenhalter installiert. Gleich mal meine neuen Treffenkennzeichen ausprobiert 6)

                Dann kam ich endlich zu dem Shiftergriff. Ergebnis sieht ganz gut aus.

                Morgen geht's zu Kraftwerk. Ich berichte hier
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 2 Bilder
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  #53
                  So.

                  Gestern ja nun bei Kraftwerk gewesen. War sehr angenehm dort.

                  Beide Mitarbeiter waren freundlich und kompetent!

                  Das Ergebnis ist für mich ok. Nicht ganz so stramm wie Jens seiner, aber is ok.

                  Man spürt, dass er untenrum nun etwas giftiger ist. Ungewohnt ist nun die niedrige Temperaturanzeige, nehme mal an liegt am Thermostat.

                  Die Lüfter sind nun auch deutlich zu vernehmen.

                  Gehen tut er wie verrückt

                  Und noch mal fürs Protokoll :

                  Kraftwerk Stufe 2 verbaut

                  OCC Kraftwerk verbaut

                  83° Thermostat verbaut

                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 2 Bilder
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                    #54
                    Hört sich alles gut an mich würden aber mal die richtigen Fakten interessieren. Gibt es ein leiszungsdiagramm? Und mich würden ja am meisten 100-200zeiten interessieren da gibt es die meisten vergleichswerte
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #55
                      Das Leistungsdiagramm ist doch da oben.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #56
                        Hat er mir gerade nicht angezeigt...
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #57
                          Welche Korrekturfaktoren (Temperatur?, Luftdruck?) fließen eigentlich in die Differenz zwischen der gemessenen und der korrigierten Motorleistung mit ein, und welcher Wert ist derjenige, der mit der offiziellen Leistungsangabe zu vergleichen ist?

                          Ich meine der SRT von Jens lag vor der Stufe 2 auch bei ungefähr 410 PS. Sieht das bei den 5.7er Hemis tendenziell auch so aus, dass sie eher 325PS haben und war schon mal ein Hemi Fahrer bei Kraftwerk und hat ein Diagramm erstellen lassen?

                          Kommentar


                            #58
                            Kann mir eine bitte erklären ob die 254 KMH aus dem Diagramm als mögliche Höchstgeschwindigkeit gesehen werden soll, oder ist es
                            auf dem Prüfstand nicht möglich VMAX zu testen?
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #59
                              Es ist lediglich die zum Zeitpunkt der maximal gemessenen Leistung anliegende Geschwindigkeit. Wie Cosmic schon vermutet hat geh ich auch schwer davon aus das die im 4ten Gang messen. Ich meine die dynojets können teilweise bis 330kmh gefahren werden aber wie aussagekräftig ist das auf der Rolle? Den Fahrtwind bekommen die mit ihren Gebläse nicht simuliert
                              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                                Kann mir eine bitte erklären ob die 254 KMH aus dem Diagramm als mögliche Höchstgeschwindigkeit gesehen werden soll, oder ist es
                                auf dem Prüfstand nicht möglich VMAX zu testen?
                                Was soll das für einen Sinn ergeben die Vmax aufm Prüfstand zu fahren? Die Motorleistung ist doch interessant, die Vmax sagt garnix aus weil die abhängig von weiteren Faktoren wie Windwiderstand, Reibung, Abrollumfang etc ist.

                                Die Vmax kannst du dir errechnen, über maximal Drehzahl Motor und Übersetzungsverhältnis - ob du sie erreichst hängt von der Leistung ab
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X