Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sagt "es ist doch nur ein Tier !"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sagt "es ist doch nur ein Tier !"

    hat noch nie erlebt, dass uns Tiere oft mehr geben können als die meisten Menschen.

    Ruhe in Frieden meine treue Kameradin.

    20160522_144745 (640x359).jpg

    Samstag auf Sonntag den 04.02.2018 R.I.P.


    Brigitte und Jens
    ...power and torque from idle all the way to the redline...

  • #2
    Ja, ist eine schlimme Sache, steht uns leider auch bevor. Fühle mit euch.

    Kommentar


    • #3
      Och Jens, das ist aber traurig. Wie alt durfte sie denn mit Euch werden?
      Zuletzt geändert von Osterhäsin; 15.02.2018, 13:07.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #4
        Oh weh...
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #5
          Mein Beileid!
          Zuletzt geändert von Osterhäsin; 15.02.2018, 13:07.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #6
            Brigitte hat sich 10 Jahre ihres Lebens nach der Maus orientiert, sprich ihre Termine, ihr tägliches Tun...einfach alles.

            Sie traf es am schlimmsten, da die Kleine mit 8 Monaten aus Madrid schon einmal kurz vor der Tötungsanstalt stand.


            Gerettet und nach Deutschland geholt und nun mit Wasser in der Lunge uns aus den Händen geglitten.


            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 20.02.2018, 03:10.
            ...power and torque from idle all the way to the redline...

            Kommentar


            • #7
              Wenn der geliebte Vierbeiner einen verläßt, ist das echt schlimm. Da mußte ich auch zweimal durch. Bekomme jetzt grade wieder feuchte Augen

              Mein Mitgefühl an Euch

              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
              hat noch nie erlebt, dass uns Tiere oft mehr geben können als die meisten Menschen.
              ...
              Brigitte und Jens
              Dem kann ich mit ganzem Herzen nur zustimmen!
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • #8
                Auch mein Beileid, Jens.
                Mein Kumpel kommt jetzt wegen so eine Sache seit 3 Wochen nicht mehr zu Arbeit. Ist halt wie Fammilien Mitglied, sehe ich kein Unterschied.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  So ein Mist

                  Mein Beileid!

                  Hoffe unsere Maus bleibt uns noch etliche Jahre erhalten.
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch mein Beileid Hab auch schon einige Tiere begraben müssen. Laß den Kopf nicht hängen. LG
                    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                    Kommentar


                    • #11
                      ...Tiere sind oft treuer als Menschen und das bedingungslos! mein Beileid!...
                      Zuletzt geändert von casey; 15.02.2018, 14:13.
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                      • #12
                        ...unsere Madame...
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                        • #13
                          Egal ob Hund oder Katze, diese phantastischen Geschöpfe haben unglaubliches Gespür dafür, wenn es Unsereinem körperlich und vor Allem seelisch schlecht geht.

                          Man ist wirklich komplett am Boden und dann kommt der kleine Stubentiger herein und stubst einen sanft schnurrend mit seinem Köpfchen an und blickt einem ganz tief in die Seele...
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Tut mir leid, Jens.

                            Ich habe zu dem Thema irgendwie ein anderesVerhältnis. Ich mag Tiere und wer mich kennt, weiss auch, dass ich ein emotionaler Mensch bin. Aber der Tod meiner Tiere hat mich relativ kalt gelassen. Vielleicht habe ich auch irgendwie ein anderes Verhältnis zum Tod als Teil des Lebens wie viele andere Menschen. Ich erinnere mich, dass ich vor zwei Jahren im Verein einen Job hatte, gemeinsam mit einem Vorstandskollegen. Dem Kollegen war ein paar Tage zuvor der Hund gestorben und er hat sich extrem emotional verhalten. Er war schon soweit, mir den Job abzusagen, wegen des Todesfalls und michd amit alleine zu lassen. Ich habe mir meinen darüber natürlich nicht anmerken lassen, er ist ein Freund und er war traurig. Dennoch hat es mich ein wenig geärgert, dass er sich von aller Welt hat bedauern lassen, weil jetzt halt der Hund, zudem noch in hohem Alter, gestorben ist. Ich habe ihn dann einfach darum gebeten, seinen Job zu tun, was er auch gemacht hat. Ob es daran lag, dass ich auch mal unter 4 Augen gesagt habe, dass mein Onkel zur selben Zeit mit 65 an Krebs gestorben ist, weiss ich nicht. Aber irgendwie scheint ihn das etwas geerdet zu haben. Manchmal kommt mir da schon der Gedanke "ist doch nur ein Tier" - denn mir sind Menschen dann doch wichiger.... just my five pence
                            Mr.Big / Daniel G.

                            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                            DIESEL-POWER

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry das zu lesen !!
                              Das "Problem" bei Tieren ist, dass man sie nicht wie Oma Trude alle paar Wochen sieht sondern vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen die Fellmonster um sich hat.
                              Wenn die "Viecher" (bei uns immer Katzen) dann auch noch so alt wie bei uns werden ist das schon krass und sehr traurig wenn sie nach 20 Jahren im gemeinsamen Haushalt sterben.

                              Der Tod eines Verwandten oder guten Freundes nimmt natürlich ebenso mit und erinnert einen mehr an die eigene geliehene Zeit auf dieser Erde. Trotzdem immer Elend wenn ein treuer vierbeiniger Begleiter stirbt.
                              Tröste dich das ihr eurem Hund 10 (sicher tolle) Jahre geschenkt habt !! Die Tierheime quellen über und wenn sich die Trauer etwas gesetzt hat gibt es da noch mehr Geschöpfe die auf ein besseres Leben hoffen.
                              Ich kann euch sehr gut verstehen.
                              Für diesen Beitrag haben sich:
                              46 Mitglieder bedankt.
                              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                              2 wollen ein Kind von mir.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X