Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sagt "es ist doch nur ein Tier !"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Egal wie klein das Tier ist, man hängt doch irgendwie dran. Selbst als mein Meerschweichen in biblischem Alter gestorben ist, war ich traurig drüber. Jeder reagiert natürlich anders.
    Freu dich darüber, dass ihr ne tolle Zeit hattet. Und jeder, der selber Tiere hat, wird dich verstehen.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #17
      Alles gut...

      ganz lieben Dank...

      Klar müssen wir Alle nach vorne schauen und es geht auch weiter.


      Zum Tier:

      Sie hatte das Autofahren geliebt... umso lauter desto besser...

      ganz stolz hat sie dann am offenen Fenster possiert...


      Vieles werde ich in Erinnerung an sie demnächst montieren,

      da gehört der Klang der neuen Anlage auch dazu...


      Zum Mensch:

      Spiritualität ist was ganz exklusives und hat bei mir einiges mit Holly (Name des verstorbenes Hundes) bewirkt.


      Jens


      IMG-20180214-WA0003 (2).jpg
      Zuletzt geändert von dragvette; 20.02.2018, 03:31.
      ...power and torque from idle all the way to the redline...

      Kommentar


      • #18
        Ich und meine Dame haben ja auch ein paar gesammelt. Nachdem ich in meinem bisherigen Leben sovielmal Arschlöcher kennengelernt habe sind für mich Hunde einfach die besseren Menschen. Sie sind einfach offen und ehrlich und zeigen einem das auch. Ich musste bisher 3 Hunde gehen lassen, da ich immer Hunde aus Notstellen hole die sonst keiner will. Meist sind sie dann schon was älter. Der jetzigen Haufen ist noch recht jung und wird hoffentlich noch einige Jahre bleiben.
        Ich glaube jeder Mensch hat eine andere Beziehung zu seinen Hund und jeder empfindet anders. Verstehe auch die Aussage " Es ist und bleibt ein Tier". Klar, aber eins was zu einem gehört und das mit allem drum und dran.
        Wenn Sie dann sterben ist es immer hart, aber die Erinnerungen an die tolle Zeit kann einem keiner nehmen.
        Meine eigene Meinung dazu.
        Hunde sind bei mir jederzeit willkommen, Menschen werden toleriert;-)
        Jens, rein informativ, was war des denn für eine Rasse/Mischling?
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
          Jens, rein informativ, was war des denn für eine Rasse/Mischling?
          Also... eigentlich ein Podenco Ibicenco, (lt. Papieren)

          keine Ahnung wer da noch drin hing...

          Zumal ein Windhund so nicht aussieht/aussah...

          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 04.03.2018, 00:00.
          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #20
            Ein Windhund

            Egal! Hauptsache ihr wart alle glücklich

            Bei unserer Rottidame werden wir auch öfters gefragt was da noch drin ist.

            Die Leute kapieren meistens nicht, dass uns das völlig ****** egal ist! Wir lieben sie wie sie ist und fertig.
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
              Ein Windhund
              Ich muss mich revidieren...sie war in Wirklichkeit eine Dogo Canario....

              auf Grund dessen...schwer vermittelbar... der steht/stand nämlich auf der Liste...


              (Der Dogo Canario ist in NRW ein "Hund bestimmter Rassen" und hat die gleichen Auflagen wie Pit, Staff und Co.
              Also Maulkorbzwang, Leinenzwang, Sachkundenachweis, Verhaltenstest etc.)



              Ihr Wesen war aber genial, verspielt und absolut loyal anderen gegenüber.


              Die getürkten Papiere hatten nicht viel geholfen...

              in Köln muss man einen Wesenstest nachweisen, der aber erfolgreich bestanden wurde.






              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Nun 4 Wochen danach...


              Seit Freitag ist Hausbesuch bei uns...


              IMG-20180302-WA0034.jpg
              ... hier testet ein kleiner Fratz die neue Umgebung...



              Brigitte kann nicht ohne...



              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 04.03.2018, 03:39.
              ...power and torque from idle all the way to the redline...

              Kommentar


              • #22
                Hey Jens!! Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs
                sunnyside of live

                Kommentar


                • #23
                  der kann jetzt schon richtig laut schnarchen....

                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 04.03.2018, 03:46.
                  ...power and torque from idle all the way to the redline...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber wer will denn sowas.
                    Viel Freude mit dem Zwerg. Was will er denn mal werden?
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                      Viel Freude mit dem Zwerg. Was will er denn mal werden?
                      der bleibt auch erwachsen ein Zwerg....ein Mops halt...

                      Jens
                      ...power and torque from idle all the way to the redline...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                        Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber wer will denn sowas.
                        Ich kenne das nur so: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos

                        Herausforderer
                        6,4L... der Umwelt zuliebe

                        Kommentar


                        • #27
                          Schon wieder wurden Igel in Willich angzündet. Ich überlege echt, mich mal auf die Lauer zu legen. Ich bräuchte dann wieder einen Flammenwerfer (manche erinnern sich) für den Verbrecher.

                          https://rp-online.de/nrw/staedte/wil...t_aid-23344837
                          2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                          Kommentar


                          • #28
                            Einfach nur krank! Die Psychologie weiß was aus solchen Leuten wird.

                            Einfach nur traurig diese Welt.

                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                              ... Die Psychologie weiß was aus solchen Leuten wird...
                              Ja, wirklich furchtbar. Bei dem Bericht kommt mir fast mein Frühstück wieder hoch! Mörder ist die richtige Bezeichnung für so einen abartigen Abschaum. Früher oder später langt dann der Kick bei Tieren nicht mehr aus, und dann sind Kinder dran
                              Zuletzt geändert von CoolCat; 14.06.2018, 10:16.
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                                Einfach nur krank! Die Psychologie weiß was aus solchen Leuten wird.

                                Einfach nur traurig diese Welt.
                                Oder schon geworden ist, vielleicht ist es ja ein durchgeknallter Rentner/in. Ich suche nach dem Motiv. Wer kann was gegen Igel haben? Traumatische Kindheitserfahrung? Pyromane? Vielleicht isst der auch Würmer und Schnecken (ein Franzose ?) und hat Angst , dass die Igel ihm alle wegessen. Vielleicht ein Kleingärtner der Igel mit Maulwurf verwechselt. Wenn der gefasst wird, wird man es hoffentlich erfahren.
                                2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X