Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sagt "es ist doch nur ein Tier !"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wer weiß, vielleicht nur irgendwelche Leute, den langweilig ist oder die irgendjemanden zum abreagieren brauchen. Und wenn man fragt, warum: "weiß nicht".
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #32
      Leider schon wieder passiert. Igel in Krefeld angezündet.

      https://rp-online.de/nrw/staedte/kre...n_aid-23863025
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

      Kommentar


      • #33
        Affen und Magie, it's magic:

        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

        Kommentar


        • #34
          Unsere kleine hat seit heute Mittag Durchfall.

          Waren vorhin ne Weile weg und als wir heim kamen roch man das Elend.

          Das ist im Grunde völlig egal aber in einem anderen Teil der Wohnung war so etwas wie Erbrochenes und darin war Blut.

          Wir sind uns eigentlich sicher das die draußen nix gefressen hat, aber bei den Staubsauger weiß man ja nie

          Ihr Abendbrot hat sie wie immer rein geschlungen und nun pennt sie.

          Hoffen wir mal das nix schlimmes ist!

          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #35
            Taste mal den Bauch ab, ob es Verhärtungen gibt....

            Ich bin nun auch kein Arzt...aber essen und schlafen ist immer gut...

            Ich drücke alle Daumen....das wird wieder.
            Zuletzt geändert von dragvette; 21.09.2018, 22:47.
            awesome hard fast SRT8 beast...street legal

            Kommentar


            • #36
              Die ist ein 50 kg schwerer Muskel

              Der ihr Bauch ist immer relativ straff. Jetzt gerade brummelt sie wenn man da ran geht. Aber abends ist sie eh immer mies gelaunt

              Mal sehen wie die Nacht wird.

              Ich weiß schon warum ich keine Kinder will
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #37
                Mittlerweile gibt es Hühnerzüchter, die auch die männlichen Küken aufziehen und nicht schreddern. Es gibt auch Eier in manchen Supermärkten von solchen Betrieben. Die Hähne sollen sehr gut schmecken. Hier ist der Beitrag:

                https://www1.wdr.de/verbraucher/erna...ueken-102.html

                und hier was Altes aus der Kinderzeit (damals hat sich ja darüber niemand Gedanken gemacht):

                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                Kommentar


                • #38
                  Bei uns war es leider heute soweit. Unser Lucky ist für immer gegangen. Das Haus ist sehr leer ohne ihn.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
                    Bei uns war es leider heute soweit. Unser Lucky ist für immer gegangen. Das Haus ist sehr leer ohne ihn.
                    Oh jeeh, das tut mir leid. RIP Lucky
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                    Kommentar


                    • #40
                      Wir haben uns in die Familie entschieden einen Zwergspitz Pomeranian anzuschaffen.
                      Gibt es hier vielleicht Jemanden der helfen kann?
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
                        Bei uns war es leider heute soweit. Unser Lucky ist für immer gegangen. Das Haus ist sehr leer ohne ihn.
                        Oh weh...wir fühlen mit euch, ist einfach eine scheiß Situation. und der Schmerz wird noch anhalten...


                        (Wir haben zwar nun einen "Ersatz" im Haus, aber so wie damals wird es wohl nie wieder sein.

                        Vielleicht kommt es noch...ist halt auch ein ganz anderer Charaktertype)


                        Brigitte und Jens




                        awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                        Kommentar


                        • #42
                          Beileid.

                          Unsere Fellnase hat heute 6 jährigen Wurftag. Haben 2 Kilo falsches Rinderfilet gekauft.

                          Schick nen Happen zu deinem in den Himmel
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                          • #43
                            Mein Beileid.

                            Meine Eltern hatten immer seit ich denken kann deutsche Doggen, daher kenne ich das nur zu gut wenn ein "Familienmitglied" geht, das ist scheisse.

                            Nach meiner aktiven Zeit beim Bund, ist es für mich als Hundemensch, ne Katzenlady geworden und ich hätte nie gedacht wie viel Spass man mit so ner garstigen Katzendame im Leben hat. Möchte sie auch nicht mehr missen...

                            Und das mit den Igeln anzünden, oder Pferde anritzen was ja letztens im Rheinland wieder war, geht gar nicht. Aber Menschen können halt komisch und krank sein.

                            annatiko das sind doch diese laufenden Flauschbälle? Meisten in weiss oder? Nach Weihnachten gibt es bestimmt viele dieser Flauschbälle im Tierheim, weil sich die Kinder doch nicht drum kümmern wie erwartet und heute sind es ja tolle Weihnachtsgeschenke .....

                            Kommentar


                            • #44
                              Danke an alle für Euer Mitgefühl, und ja, wird einige Zeit dauern.

                              Ferdi

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von BM1984 Beitrag anzeigen

                                annatiko das sind doch diese laufenden Flauschbälle? Meisten in weiss oder? Nach Weihnachten gibt es bestimmt viele dieser Flauschbälle im Tierheim, weil sich die Kinder doch nicht drum kümmern wie erwartet und heute sind es ja tolle Weihnachtsgeschenke .....
                                ja, weiß oder Creme farben.
                                ist aber kein Weihnachts Geschenk Wir hatten früher schon immer einen Hund zu Hause ist es also nix was neues für uns. Nur in jetziger Wohnung kann ich artgerecht nur sowas kleines unterbringen. In tierheim einen echten pom zu finden, glaube ich nicht, die werden mindestens 4 stellig gehandelt.
                                und ein falscher POM wird schnell richtig gross was wiederum für ein Wohnung ohne Garten nicht zu ideal wäre.


                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X