Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rottweiler sucht neues Zuhause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rottweiler sucht neues Zuhause

    Hallo.

    Ein Bekannter von mir hat mich gestern kontaktiert. Er hat einen knapp 2 Jahre alten Rottirüden. Nun ist sein Schwiegervater mit ins Haus gezogen und der Hund akzeptiert ihn nicht.

    Natürlich muß nun der Hund weg.

    Ich habe ihm schon deutlich meine Meinung dazu gesagt. Ich hasse das! Allein bei egay Kleinanzeige, was da für Hunde abgegeben werden .

    Naja das nützt nur im Moment nix.

    Der Rotti lebt im Haus, ist Auto fahren gewöhnt und natürlich stubenrein.

    Er hat einen sehr ausgeprägten Schutzinstinkt und kennt keine Kinder!

    Der Hund wäre bei Harzerode abzuholen.

    Er ist geimpft und kupiert.

    Mir tut der kleine Wurm unendlich leid und ich hoffe die finden eine andere Lösung.

    Falls jemand, jemand kennt usw. Ihr wisst schon.

    Gruß Patrick
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Soll der Schwiegervater in der Garage schlafen
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Schwiegervater rausschmeißen und der Hund hat es weiterhin gut ....
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        Muss halt jemand sein, der sich auskennt. Bei mir würden bei "kupiert" und "kennt keine Kinder" und "akzeptiert den Neuen nicht" etwas die Alarmglocken klingeln, weil das nach nem schlechten Züchter klingt - erst den Welpen schlecht sozialisiert und dann noch dran rumgeschnippelt. Würde ich mir nicht zutrauen. Damit will ich den Hund nicht schlechtmachen - der kann ja nichts dafür -, nur anmerken, dass derjenige, der ihn nimmt, sich vorher Gedanken machen sollte und nicht nur "geil, Rottweiler umsonst" denken.

        Kommentar


        • #5
          +1
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tobs79 Beitrag anzeigen
            Muss halt jemand sein, der sich auskennt. Bei mir würden bei "kupiert" und "kennt keine Kinder" und "akzeptiert den Neuen nicht" etwas die Alarmglocken klingeln, weil das nach nem schlechten Züchter klingt - erst den Welpen schlecht sozialisiert und dann noch dran rumgeschnippelt. Würde ich mir nicht zutrauen. Damit will ich den Hund nicht schlechtmachen - der kann ja nichts dafür -, nur anmerken, dass derjenige, der ihn nimmt, sich vorher Gedanken machen sollte und nicht nur "geil, Rottweiler umsonst" denken.
            Da gebe ich dir voll und ganz Recht!

            Falls jemand Interesse hätte, kann ich den Kontakt zum Besitzer herstellen. Der kann dazu mehr erzählen.

            Ich kenne weder den Hund noch die Umstände.

            Ich kenne nur den männlichen Besitzer und die wohnen locker 250 km weg von mir.

            Mir tut einfach nur der Hund leid.

            Wir haben selber einen Rotti und unser verwöhntes, freches Rotzgör würde ich nie im Leben weg geben!!!!
            Zuletzt geändert von Sniperwolf; 13.02.2018, 08:51.
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar

            Lädt...
            X