Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dicke wird uns morgen verlassen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Dicke wird uns morgen verlassen.

    Nach 9 Jahren und 180 000 Km Fahrleistung bei mir hat der Diesel Dicke Heute einen neuen Besitzer gefunden.
    Morgen wird er abgeholt und am Montag in Düsseldorf bei seinem neuen Besitzer zugelassen.
    Kein Auto hatte ich bisher so lange im Besitz gehabt. Am liebsten würde ich den noch weitere 9 Jahre fahren, aber Vernunft hat doch
    letzt endlich besiegt: ich muss mich von dem Diesel Dicken trennen, da ich in 2 Wochen einen anderen Diesel kriege (Sprinter) und
    sonnst auch genug Fahrzeuge in die Familie vorhanden sind.
    Also bey-bey treue Begleiter, ich werde dich vermissen.

    1.JPG2.JPG
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Für neun Jahre sieht er TOP aus, was hast du bekommen wenn man fragen darf?

    Kommentar


      #3
      Ach,nun doch! Glückwunsch!
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Nach einer Schräghecklimousine (300c Touring) auf einen Sprinter zu wechseln .... Der normale nächste Schritt.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Zitat von roenne Beitrag anzeigen
          Nach einer Schräghecklimousine (300c Touring) auf einen Sprinter zu wechseln .... Der normale nächste Schritt.
          Na-na, den SRT habe ich aber noch. Und die bleibt so lange ich noch Sprit bezahlen kann.

          Preis? irgend was zwischen 5 und 7 Scheinen (kann hier leider nicht veröffentlichen wegen Käufer).
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Sprinter ist auch nicht kleiner ausgefallen:

            75312.jpg
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Och nööö... na der neue Besitzer kann sich aber glücklich schätzen so einen guten ergattert zu haben.
              Naja einen Dicken hast du ja noch. Mal sehen wann es wieder zwei sind

              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #8
                Na auf jeden Fall hat der Nachfolger ein gutes und gepflegtes Auto gekauft. Schade hab es nicht mal geschafft mir den Auspuff anzuhören.
                Na solange der SRT noch da ist.......
                will Spass und vor allem Erfolg mit dem weißen Klotz.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                Kommentar


                  #9
                  Alles richtig gemacht.

                  Der Kofferraum von dem weißen ist viel praktischer
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                    #10
                    Der Dicke sieht echt noch super aus.
                    Der neue Besitzer hat echt Glück.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
                      Mal sehen wann es wieder zwei sind
                      Wenn alles nach plan läuft, ende nächstes Jahr könnte eine würdige Geschwister für den SRT kommen, die Preise gehen momentan rasant runter
                      und es gibt mittlerweile welche unter 50 Scheine.
                      OK, träumen darf man ja.

                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Verkaufst ein neues Auto! So sieht er nämlich aus. Schade, aber mein silberner sieht nicht so gut au. Schwarz und gepflegt ist natürlich besser.
                        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Skipper, schön dich wieder zu hören, "neues Auto" ist aber leicht übertrieben, knappe 270 000 Km und 12 Jahre hat der Dicke hinter sich
                          gehabt (davon 180 bei mir), und trotzdem habe ich den ungerne abgegeben.

                          Und ja, optik ist beim CRD auch nach 12 Jahren - unschlagbar. Vor dem Verkauf war die Dicke nur kurz in der Waschanlage,
                          habe nicht mal geschafft zu polieren, sonnst würde es Bombe aussehen. Deins - genau so.
                          Zuletzt geändert von annatiko; 02.03.2018, 23:05.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                            Na-na, den SRT habe ich aber noch. Und die bleibt so lange ich noch Sprit bezahlen kann.

                            Preis? irgend was zwischen 5 und 7 Scheinen (kann hier leider nicht veröffentlichen wegen Käufer).
                            Kann es sein, dass Du meinen SRT fährst? :-) EZ 2009 in Schleswig Holstein?
                            Wie, dein Auto hat 1,9 Liter?!? Meine Cola-Flasche hat ja schon zwei! ;-)<br><br>August 2007 bis Februar 2010: Chrysler 300C Touring, CRD, schwarz, umgebaut auf MyGig<br>Oktober 2009 bis November 2012: Audi Q7, 3.0 TDI, clean diesel, ibis weiß, fast Vollausstattung<br>Seit 10.09.2010 bis November 2012, Chrysler 300C touring SRT8 Bj 2010, schwarz-matt., 22&quot; SRT Replica matt schwarz, individual-exhaust, KW-V1<br>Jetzt: Audi RS6 Bj 12/2008, V-10, schwarz-metallic, 01/2

                            Kommentar


                              #15
                              Deins sieht meinen sehr-sehr ähnlich aus, meins ist aber Baujahr und Erstzulassung November 2010. Andere Seits, kommt meins auch aus dem Norden.
                              Ich bin da ein wenig unsicher. Hast du noch den VIN von deinem EX?
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X