Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler vs. Audi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler vs. Audi

    Bin zwar kein Audi Fan aber bei dem könnte ich schwach werden grad rein bekommen (Preis 108000 €)
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Das Navi und Armaturen mega!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Mal mit Touchscreen gefahren? Ich find das alles andere als "Mega" und 3 Displays im Innenraum zu verteilen ist nun auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber das ist Geschmackssache.

      Schöne sportliche Oberklasselimo - aber nichtmal Ansatzweise vergleichbar mitm Dicken.


      Die Abkehr von analogen Instrumenten find ich schade aber Display ist halt günstiger.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Casey dann investier nicht in ein rennteam sondern in den A8
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #5
          Also ich find das moderne Innenleben schon gut, aber bin auch nicht abgeneigt was altes zu fahren! Mein Traum ist neue Technik in einer alten Karosse (Charger/Challenger)
          Aber nochmal zum Audi, die Qualität ist sehr hoch im vergleich zum Dicken (neues Modell) da gibts kein Vergleich! Aber an das Digitale Zeitalter Tacho & Co. muß man sich erstmal gewöhnen ich finds spannen und teilweise hilfreich wie HUD und so weiter find ich in der heutigen Zeit angemessen, selbst bei Golf & co gehts los!,
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            Kai, das mit den Rennen kommt aus nem anderen Pott
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Wenn Oberklasse von den drei Namenhaften dann den A8. Hammer Auto!
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                ich würd die S klasse vorziehen - einfach aus dem Grund weil sie es können. VW würde gern hapert dann aber auf der Zielgraden
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Der A8 ist schon ein cooles Teil 6), aber ich wollt keine der drei deutschen Oberklasse-Marken in der Garage haben. Und Google Street View im Armaturenbrett? Was soll der Schmarrn

                  Fehlt nur noch, daß die Schminkspiegel Dislplays mit Selfie-Kamera sind Am Besten noch mit whatsapp verwurschtelt

                  Die beiden Displays im Charger sind gerade genug, wenigstens sind Tacho & Drehzahlmesser noch mit Zeigern, die sich auf nem Ziffernblatt bewegen (auch wenn da nur ein digitales Signal in ne Zeigestellung umgewandelt wird). Das stört mich auch bei unserem Durango, daß der Tacho nur noch als großes Display vorhanden ist.

                  Bei mir laufen im großen Display immer Cover und Titel ausm mp3-player. Wenn da immer das Navi mitläuft, find ich das total nervig!
                  Ich bin da Oldschool, und bevorzuge "analoge Papier-Navis"
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja nu... selbst die neuen nascars gehen mit der zeit, ich mochte allerdings die alten analogen uhren (die ich übrigens meinem dicken auch verpasse)
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 2 Bilder
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      Ansonsten spricht mich sowas an...das ist was fürs Herz
                      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                      Diese Galerie hat 1 Bilder
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        ich würd die S klasse vorziehen - einfach aus dem Grund weil sie es können. VW würde gern hapert dann aber auf der Zielgraden

                        Nun wir hatten 2 Stück für ca 1 Jahr. So viele Defekte und Mängel noch nie bei einem neuen Auto erlebt. Alleine dann noch dieser unverschämte Kundenservice.
                        und die NP waren 110k und 128k €. Also nie wieder Mercedes.
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #13
                          Da muß ich zustimmen 2 Firmenwagen der eine E 350 Getriebeschaden nach 60000 km der andere GLK 320 CDI Motorschaden nach 40000 km zwar auf Kulanz aber keine Seltenheit! Leider...
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen


                            Nun wir hatten 2 Stück für ca 1 Jahr. So viele Defekte und Mängel noch nie bei einem neuen Auto erlebt. Alleine dann noch dieser unverschämte Kundenservice.
                            und die NP waren 110k und 128k €. Also nie wieder Mercedes.
                            dann würd ich von dem Audi aber erst recht die Finger lassen Mercedes behebt die Fehler wenigstens, und das auch noch JAHRE später. VW sitzt sowas merkelmäßig aus
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                              Mal mit Touchscreen gefahren?
                              Wohl die meisten von uns --> Mygig...

                              Ich bin auch kein Fan von Touchscreens beim Fahren. Da ist es immer Zufall, ob man die virtuellen Tasten trifft oder nicht. Und ich wundere mich, dass Audi wieder dahin zurück kehrt. Natürlich gibt es deutlich bessere und modernere Tocuscreens als den alten Mygig-Mist. Bei einem modernen Auto kommt man um das Getatsche ja nicht mehr rum.

                              Abgesehen davon, dass ich mir so einen A8 nicht leisten kann bzw. will, wäre er mir auch viel zu groß. Der überragt den schon unhandlichen Dicken ja nochmal deutlich.
                              Aber das Interieur sieht schon sehr sexy aus. Und sowas gibt es ja auch in kompakteren Autos.

                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X