Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahoo! mail; Weitere Nutzer hier im Forum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yahoo! mail; Weitere Nutzer hier im Forum?

    Seit 01.03.2018 konnte ich nicht mehr auf meinen Mail-Account zugreifen . Hab allesmögliche probiert, verschiedene Browser, Browser im Handy, App aufm Handy: NIX Und keinerlei Äußerung diesbezüglich von Y! im Netz zu finden. Nur haufenweise Beschwerden

    Und das Beste:
    Wenn Du zu deinem Problem was von Y! willst, mußt du dich erstmal einloggen

    Aber jetzt hab ich eine Lösung gefunden

    Als Virenschutz verwende ich F-Secure. Die bieten eine Software namens "F-Secure Freedome VPN" an. Ist ein "Privat-Sphäre" Programm und ist u.A. auch gegen "Geo-Blocking"
    Ich hatte mir letztes Jahr schon ne Lizenz gekauft aber (blöderweise) bis heute nicht runtergeladen/installiert.

    Sobald Freedome aktiviert ist, kann ich mich problemlos wieder einloggen. sobald es deaktiviert ist, geht wieder nix

    Aber irgendwie bedenklich, das der Sch gerade dann angefangen hat, als unsere Bundesheinis den Hackerangriff auf deren Netzwerk öffentlich gemacht haben.
    Könnte das Geo-Blocking sein Nutzen die etwa yahoo-Server

    Hab erstmal mein Paßwort geändert und werde wohl zu nem anderen Mail-Provider wechseln, nur zu welchem?







    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

  • #2
    gmx
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #3
      web.de

      Damit hatte ich so gut wie nie Probleme

      P.s. Die Nacktbilder von dir sind echt verstörend

      Es grüßt DEIN Hacker
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #4
        Sniperwolf Du Lümmel

        Hab ich beide schon getestet. Die Bildschirmmasken sind nahezu deckungsgleich und was Werbung angeht sind die um einiges schlimmer als das Y.
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weiß, ist gmx und web.de der selbe Laden.
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


          • #6
            Gmail, läuft immer. Als Trash mail habe ich noch eine WEB.de Adresse
            Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 224tkm

            Kommentar


            • #7
              Vor united internet dann doch lieber google
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Hab bei Web.de und Gmail
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab auch bei Web.de und Gmail einen Account. Bei Web habe ich alles, was nach Anmeldung spammen könnte, dank App auf dem Handy kann man das per Knopfdruck löschen.
                  2016- 2013er Dodge Charger SRT
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                  Kommentar


                  • #10
                    https://www.eclipso.ch/

                    oder hotmail

                    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                    Kommentar


                    • #11
                      Wurden nicht letztes Jahr alle Accounts bei yahoo gehackt? Bin bei gmx.
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte mit hotmail noch nie Probleme

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                          Wurden nicht letztes Jahr alle Accounts bei yahoo gehackt? Bin bei gmx.
                          Waren damals nicht alle Accounts, glaube ganz Nordamerika, und nur Teile von EU, Asien usw.. Da wurde man aber informiert,daß was vorgefallen war, daß man sein Paßwort ändern soll, und bei verdächtigen Vorgängen eine bestimmte mail-Adresse kontaktieren soll usw.

                          Jetzt ist es ja total merkwürdig, wie gesagt ist (zufälligerweise?) genau seit der Veröffentlichung der "Bundes-Hacks" (nur war der ja angeblich im Dezember). Sobald ich Freedome einschalte, kann ich mich problemlos einloggen. Keine komischen mails, keine regelmäßigen mails die fehlen, Spam nahe null, alles wie immer.

                          Am Ende lief der Hack über irgendeinen Y! Server (na Sniperwolf ) und die Berliner Bande blockt das ganze Mail-System von denen. Wer weiß?

                          Bin seit midestens 10 Jahren bei Y!, und hatte auch noch nie irgendwelche Probleme. War immer 100% zufrieden.

                          Wenn Freedome deaktiviert ist, lädt sich der Browser dämlich, und irgendwann kommt die "Zeit überschritten" Meldung oder der Bildschirm bleibt komplett weiß.


                          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                          Vor united internet dann doch lieber google
                          Genau. gmail Wirds wohl werden.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Isch abbe gar geine PC

                            Gmail ist auch gut. Habe ich auch noch für das seriöse zeug.
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal kurz etwas, was nicht ganz zum Thema passt (Sorry): Ich nutze seit kurzem "Cyberghost" VPN. Unsere Forumsseite ist dann oft nicht zu erreichen. Ich muß dann über ne normale Leitung gehen. Ich schätze, das liegt am DNS Server von Cyberghost. Kennt das Problem jemand?
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X