Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahoo! mail; Weitere Nutzer hier im Forum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paßt ja schon irgendwie, ist halt nur anders rum

Weiß ja nicht wo unser Forummsever sitzt, aber ich schätze mal USA, wegen vBulletin. Möglicherweise mögen ja deren Server die Rumänen nicht

Also ich hab zu den Finnen (Freedome) doch mehr Vertrauen, als zu den Rumänen

Läßt sich bei Cyberghost auch ein virtueller Standort auswählen, oder läuft alles über deren Server? Ich kann meinen Standort nahezu um den ganzen Globus "versetzen"
    Wenn Du deinen "Standort" wechseln kannst, probier mal irgendwo in den Staaten aus.

Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
    Isch abbe gar geine PC
    Ah ja

P.S.: hab gerade mal die Cyberghost Website aufgerufen, und Schwupp ist die Anzahl der geblockten Trackingversuche von 11 auf 19 angestiegen
    Zuletzt geändert von CoolCat; 05.03.2018, 12:53.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
      Wenn Du deinen "Standort" wechseln kannst, probier mal irgendwo in den Staaten aus.
      Ja, das funktioniert jetzt. Bin vorher über Brüssel gegangen.Danke

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
      P.S.: hab gerade mal die Cyberghost Website aufgerufen, und Schwupp ist die Anzahl der geblockten Trackingversuche von 11 auf 19 angestiegen
      Tja, dazu kann ich nix sagen. Cyberghost hatte jedenfalls gut abgeschnitten und ist bezahlbar. Ob mich die Rumänen jetzt ausspionieren? Keine Ahnung, naja, besser als NSA und CO.
      Zuletzt geändert von ollli; 05.03.2018, 13:54.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

Kommentar

Lädt...
      X