Seit 01.03.2018 konnte ich nicht mehr auf meinen Mail-Account zugreifen . Hab allesmögliche probiert, verschiedene Browser, Browser im Handy, App aufm Handy: NIX Ärger Ärger Und keinerlei Äußerung diesbezüglich von Y! im Netz zu finden. Nur haufenweise Beschwerden
Und das Beste:
Wenn Du zu deinem Problem was von Y! willst, mußt du dich erstmal einloggen
Aber jetzt hab ich eine Lösung gefunden
Als Virenschutz verwende ich F-Secure. Die bieten eine Software namens "F-Secure Freedome VPN" an. Ist ein "Privat-Sphäre" Programm und ist u.A. auch gegen "Geo-Blocking"
Ich hatte mir letztes Jahr schon ne Lizenz gekauft aber (blöderweise) bis heute nicht runtergeladen/installiert.
Sobald Freedome aktiviert ist, kann ich mich problemlos wieder einloggen. sobald es deaktiviert ist, geht wieder nix
Aber irgendwie bedenklich, das der Sch gerade dann angefangen hat, als unsere Bundesheinis den Hackerangriff auf deren Netzwerk öffentlich gemacht haben.
Könnte das Geo-Blocking sein??? Nutzen die etwa yahoo-Server???
Hab erstmal mein Paßwort geändert und werde wohl zu nem anderen Mail-Provider wechseln, nur zu welchem?
Und das Beste:
Wenn Du zu deinem Problem was von Y! willst, mußt du dich erstmal einloggen
Aber jetzt hab ich eine Lösung gefunden
Als Virenschutz verwende ich F-Secure. Die bieten eine Software namens "F-Secure Freedome VPN" an. Ist ein "Privat-Sphäre" Programm und ist u.A. auch gegen "Geo-Blocking"
Ich hatte mir letztes Jahr schon ne Lizenz gekauft aber (blöderweise) bis heute nicht runtergeladen/installiert.
Sobald Freedome aktiviert ist, kann ich mich problemlos wieder einloggen. sobald es deaktiviert ist, geht wieder nix
Aber irgendwie bedenklich, das der Sch gerade dann angefangen hat, als unsere Bundesheinis den Hackerangriff auf deren Netzwerk öffentlich gemacht haben.
Könnte das Geo-Blocking sein??? Nutzen die etwa yahoo-Server???
Hab erstmal mein Paßwort geändert und werde wohl zu nem anderen Mail-Provider wechseln, nur zu welchem?
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