Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online ordern und dann das...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Daniel, hast du am 04 Mai Zeit... bin bei Bernd


    Ich glaube auch, dass die Kreditkartenunternehmen in der heutigen Zeit massiv überfordert sind, auf Grund meines Beispiels.


    Ich hatte schon ein paar mal Dispute mit Abrechnungen, die aber immer korrekt geklärt wurden.

    Tendierend aus der damaligen "ritschratsch" Zeit, als Beträge noch händisch auf den Beleg geschrieben wurden...

    Da wurde einem Thai Baht mal gerne eine Null mehr angehängt....


    Aber das nun Betrüger dies nutzen... ist/war mir neu.


    Vorteil:

    Das Kreditkartenunternehmen hat dies erkannt.


    Von daher, mein Favorit weiterhin.


    Und ja....manchmal frisst die Gier halt das Hirn, wenn man was Schönes sieht.


    Desdewegen die Tipps.


    Jens



    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #17
      Traurig aber wahr.
      wir haben in der Familie nur EINE Kreditkarte genau wegen so nem Kack.
      Und die haben wir (außer im Ausland, wo es oft nicht anders geht) nur einmal benutzt als ich einen Amazon Gutschein sofort ausdrucken mußte weil ich vergessen hatte ein Geburtstagsgeschenk "in Time" zu besorgen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von doki Beitrag anzeigen
        "Geiz ist geil" dominiert unser Handeln tag täglich, völlig legitim und normal.
        so denkt jeder am Anfang ..

        bis er den "ach so billigen" Artikel vor sich sieht.


        Ich komme aus der Luftfahrt... wenn nichts zertifiziert ist, geht es in die Tonne.


        So sollte es auch bei einem Kfz Teil oder sonstigem sein.



        Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 14.04.2018, 21:39.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
          Traurig aber wahr.
          wir haben in der Familie nur EINE Kreditkarte .
          Wow.... dann gleich ändern.

          In USA muss man eine/mehrere Kreditkarten haben... wer keine hat...und cash bezahlt ist ein Gangster.


          Echt wahr.....

          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 14.04.2018, 20:42.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            Ich versteh ja das Problem nicht wirklich, oder besser was das mit einer KK zu tun hat. Ich bekomme fuer jede buchung direkt eine SMS. Sollte da eine dabei sein die ich nicht authorisiert habe ruf ich da an.

            Bei Buchungen aus dem Ausland rufen die mich hin und wieder auch an und fragen nach.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Ich versteh ja das Problem nicht wirklich, oder besser was das mit einer KK zu tun hat. Ich bekomme fuer jede buchung direkt eine SMS. Sollte da eine dabei sein die ich nicht authorisiert habe ruf ich da an.

              Bei Buchungen aus dem Ausland rufen die mich hin und wieder auch an und fragen nach.
              Was ist eine KK?

              Jens
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #22
                Ahhhh Kreditkarte...

                Hab eine Pl..... Card....das Ding ist/war unlimited.


                Da rutschen solche Beträge ab und zu mal mal rein...


                Würde das Unternehmen meine Geflogenheiten nicht kennen, hätten sie das auch alles so akzeptiert.


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 14.04.2018, 22:46. Grund: ll
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #23
                  Ich sag ja, im Ausland ist die Karte mit dabei (wobei so ein bisschen Gangster ist doch cool!)
                  Ist halt immer so ne Sache mit dem Datenklau - klar, wirklich sicher ist nur face to face und in bar aber im OnlineHandel halt nicht möglich...

                  Kommentar


                    #24
                    Klaus,

                    selbst ein Burger für einen Dollar wird an den Kassen online per Kreditkarte abgebucht.

                    Willst du cash bezahlen...hältst du den ganzen Verkehr auf....


                    Denn....wer einen Job hat, hat auch eine Karte.

                    Hast du keine....hast du keinen Job....


                    Is so...und das teufliche....es werden teilweise nur Karten akzeptiert.


                    Jens





                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #25
                      Die holländer sind da nicht viel anders. Find ich sehr angenehm
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Die holländer sind da nicht viel anders. Find ich sehr angenehm
                        Dito

                        Jens
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich kann mit meiner ec Karte in ganz Europa zahlen. Welchen Vorteil soll da bitte eine Kreditkarte in Holland haben? Jetzt weiss ich nicht ob das mit euren ec Karten auch geht​​​​​ ich glaube das System heisst V pay. Aber ne Kreditkarte habe ich trotzdem aber benutzen tu ich sie eh nur für Mietwagen etc.
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                            #28
                            und bezogen auf die Amis....die rechnen genau,

                            welcher Anbieter Mitte des Monats oder Ende des Monats abbucht.


                            Zumal sie ja noch einen Monat "Luft" dazu einrechnen...


                            Frage... wieviele Payback Karten aus den USA habt ihr?



                            Offtopic sind wir ja eh....

                            und meinen Frust habt ihr ja schon mitgeteilt bekommen


                            Jens
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                              Welchen Vorteil soll da bitte eine Kreditkarte in Holland haben?
                              Die Rate wird nicht sofort abgebucht

                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #30
                                Lustig die Puma Schuhe hatte ich damals von BMW vor so 13 Jahren ?

                                hab bis jetzt keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht. Egal, ob. China, USA, Kanada, Europa, Australien oder oder. Überall das bekommen was ich wollte, auch wenn's mal etwas in die Hose ging würde es zu meiner Zufriedenheit erstattet.
                                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X