Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online ordern und dann das...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    90% deiner Konsumgüter kommen aus China - als Auftragsware.

    Ware bestellen Schrott bekommen und betuppt werden kann dir auch hier in Good Old Germany passieren... das ist bei weitem kein Problem der Chinesen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #47
      Sehr ich genauso. Kaufe auch viel direkt in China und noch NIE Probleme gehabt.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #48
        ...kaufe fast jede zweite woche sachen auch racing Klamotten und bezahle nur mit paypal, wenn einer dieses nicht annimmt ist direkt komisch für mich...kreditkarte sehr selten nur wenn ich anbieter kenne...bis jetzt nur ein mal probleme gehabt, paypal hat meine geld erstattet!
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #49
          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

          Wer das noch mit einem "Like" bekundet hat, tut mir echt leid.


          Nein... ich bin nicht mehr so weit jeden Artikel billig und grottenschlecht aus dem Internet nun mehr zu kaufen.


          Egal ob Gartenschlauch oder sonstiges...


          Und "dominiert" ist hier absolut falsch am Platz.


          Dominieren hat was mit Qualität und Haltbarkeit zu tun und nicht mit Fakes...



          Und Qualität kann auf China Ware, die zu 90% nachgemacht wird, niemals zutreffen.




          Jens


          PS. wir sind offtopic....

          PSS. dann braucht ja auch keiner hier mehr um Rat zu fragen... das Internet machts ja möglich...

          Langzeit Erfahrungen zählen ja dann nicht mehr... oder habe ich das mal wieder missverstanden?
          Du bist schon komisch..., da fehlen ja einem die Worte!

          Da anscheinend alle Tips dich nicht interessieren, hier mein letzter Tip:

          - lass das Schuhekaufen lieber den Frauen.

          Kommentar


            #50
            O wajo, das geht wieder schief, Doki du kannst wohl ohne Stress nicht leben.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #51
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              O wajo, das geht wieder schief, Doki du kannst wohl ohne Stress nicht leben.
              Wollte mich eigentlich raushalten, aber du hast ja sowas von recht, er kann wohl nicht anders
              zum Thema : kaufe einiges bei ebay und amazon , oft auch aus China oder Taiwan , bisher immer alles gut. Allerdings generell nur mit PayPal.

              Kommentar


                #52
                Hab mal nen T-Shirt bei Amazon mit Kreditkarte gekauft, vor etwa einem Jahr! weder das shirt noch das geld wieder bekommen, Amazon sagt haben wir nix mit zu tun, seit dem grundsätzlich nur noch Verkäufer mit Paypal! kanns nur empfehlen!
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #53
                  Denn....wer einen Job hat, hat auch eine Karte.

                  Hast du keine....hast du keinen Job....
                  Die Amis haben vor allen Dingen aber die Karten, weil man bei denen den Dispokredit nicht kennt; da ist nichts mit Konto überziehen, das muss dann auf die Karte.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von casey Beitrag anzeigen
                    Hab mal nen T-Shirt bei Amazon mit Kreditkarte gekauft, vor etwa einem Jahr! weder das shirt noch das geld wieder bekommen, Amazon sagt haben wir nix mit zu tun, seit dem grundsätzlich nur noch Verkäufer mit Paypal! kanns nur empfehlen!
                    Bei Amazon oder nur über Amazon? Ich vermute mal eher bei einem Marketplace-Händler, der nur über Amazon verkauf hat, oder? Denn bei eigenen Verkäufen sind die ja in der Regel sehr kulant, während sie bei der Marketplace-Sache wirklich nichts damit zu tun haben.
                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                      #55
                      ...genau marketplace händler, hat amazon nix mit zu tun...heißt es...
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X