Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VALENTINSTAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VALENTINSTAG

    An alle weiblichen Mitglieder hier im Forum.

    Die besten Grüße und Wünsche zum Valentinstag



    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    #2
    Re: VALENTINSTAG

    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: VALENTINSTAG

      Wie süss seit Ihr denn

      Dann sage ich schon mal dankeschön

      « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

      Kommentar


        #4
        Re: VALENTINSTAG

        Na wenigstens hier....

        VIELEN DANK IHR LIEBEN !!! 6)
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: VALENTINSTAG

          Ja wie Andrea

          Du hast aber nen schlecht gezogenen
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: VALENTINSTAG

            Habe mir selbst was geschenkt: TDU 2
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: VALENTINSTAG



              Habe mir selbst was geschenkt: TDU 2
              Was ist das denn, n Schnellkochtopf! ***duckundweg***
              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


                #8
                Re: VALENTINSTAG

                Ach du sch.... Ist das heute schon wieder, war das nicht erst letztes Jahr erst?
                Ich glaub ich muss mal schnell los nen Blumenstrauß kaufen.

                ne Spaß beiseite. An alle und vorallem an alle die glücklich verliebten einen schönen Valentinstag!
                BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                Kommentar


                  #9
                  Re: VALENTINSTAG

                  lol meine Frau muss mich ja auch Lieben für mich gibts ne Runde Paintball 4 stunden Blaue Flecke Sammeln 6)

                  was für unsere Bayrische Fraktion in Altötting evtl haben ja noch welche lust mitzukommen dann muss ich nicht alleine leiden

                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Re: VALENTINSTAG



                    hab von meiner um mitternacht ne sms bekommen ich soll ihr heute jaaa keine blumen oder sonst was schickn.. der auftrag an fleurop hab ich aber schon letzte woche gemahct


                    mod and build thread 'cause customizing never ends
                    http://www.mmm-lx-club.ch/

                    Kommentar


                      #11
                      Re: VALENTINSTAG

                      ...der auftrag an fleurop hab ich aber schon letzte woche gemahct
                      Sauber...! Zeig mir mal die Frau die sich NICHT über Blumen freut!

                      Möchtegern Frauenversteher Modus an:
                      Eine nette Geste ist doch immer wieder schön, nicht nur am Valentins,- Hochzeits,- und Geburtstag!
                      Möchtegern Frauenversteher Modus aus!

                      Meine bessere Hälfte hat heute ein Wochenende zu zweit in nem 4****Wellness Tempel bekommen!
                      Denn "Mama" sagt immer: "Man muss auch so schenken das man selber was von hat!"
                      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: VALENTINSTAG

                        [quote]
                        Meine bessere Hälfte hat heute ein Wochenende zu zweit in nem 4****Wellness Tempel bekommen!
                        Denn "Mama" sagt immer: "Man muss auch so schenken das man selber was von hat!"
                        WIE, du kommst auch mit ?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: VALENTINSTAG

                          wann ist denn dieser valentinstag überhaupt? hab ja schon viel drüber gehört
                          Stefan's
                          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: VALENTINSTAG

                            wann ist denn dieser valentinstag überhaupt hab ja schon viel drüber gehört
                            Das war nur ein einmaliges Ereignis, also nicht so wichtig
                            « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

                            Kommentar


                              #15
                              Re: VALENTINSTAG

                              @Uwe er fährt nur hin die behandlung kriegn die andern


                              mod and build thread 'cause customizing never ends
                              http://www.mmm-lx-club.ch/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X