Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte loswerden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte loswerden

    EDIT Osterhäsin: Wieso merkt Ihr nicht direkt, dass das ein Spamer ist? Sobald so ein seltsamer Link drin ist, muss man doch stutzig werden... Habe ihn mal abgeändert:
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 26.04.2018, 10:14.

  • #2
    Vielleicht solltest du deinen FS doch lieber freiwillig abgeben......
    300 CRD Touring 12.2007

    Kommentar


    • #3
      Hey ganz unten steht doch die legale Variante.
      Du hast jetzt 5 Punkte und kannst ein Freiwilliges Fahreignungsseminar machen dann wird dir ein Punkt gelöscht und du hast nur noch 4 Punkte.

      Wenn du ohne das Seminar jetzt noch einen Punkt bekommst und dann 6 Punkte hast musst du das gleiche Seminar auch machen aber es wird dir kein Punkt gelöscht und du bleibst bei 6 Punkten.

      Also warum nicht das Seminar jetzt machen?
      Evtl. Lernst du ja auch dabei etwas um weitere Punkte zu vermeiden.

      Punkte verkaufen Naja ob das so sinnvoll ist.
      In der Praxis kann das Arg nach hinten losgehen gerade wenn die ein gutes Bild von dir haben.
      ​​​​

      Kommentar


      • #4
        ..... und parallel etwas an der eigenen Fahrweise ändern .....
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alex.lange Beitrag anzeigen
          ...Ich habe auf einer Punkte Seite gelesen dass es illegal ist in Flensburg. Aber ich wohne nicht in Flensburg. Ist es denn überall illegal?...
          made my day

          Kommentar


          • #6
            Zitat von doki Beitrag anzeigen

            made my day
            Genau das gleiche dachte ich auch...
            Also Alex, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, wie du Auto fährst und warum du 5 Punkte hast...
            Und so langsam kannst du dich auch mal vorstellen, damit wir wissen, wer du bist und was du so machst und was du so fährst.
            Zuletzt geändert von Wahni; 24.04.2018, 15:31.
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Alex.lange Beitrag anzeigen
              ...
              Ich habe auf einer Punkte Seite gelesen dass es illegal ist in Flensburg. Aber ich wohne nicht in Flensburg. Ist es denn überall illegal?
              Ne, nicht überall, in Afghanistan und Bangladesch kannst du das ganz legal machen.
              In Nürnberg? bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Polizei dort, hat einen Service Hotline, kannst ja mal dort anrufen und fragen.
              Würde mich auch so interessieren.
              Zuletzt geändert von annatiko; 26.04.2018, 00:17.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #8


                Illegal in Flensburg




                Herrlich

                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                • #9
                  Osterhäsin:
                  Spamer confirmed!
                  PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                  Kommentar


                  • #10
                    Schmeiss den mal raus.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Alex.lange Beitrag anzeigen
                      EDIT Osterhäsin: Wieso merkt Ihr nicht direkt, dass das ein Spamer ist? Sobald so ein seltsamer Link drin ist, muss man doch stutzig werden...
                      Der Link funktioniert nicht!
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Dorfpimp
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Blaaxri
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X