Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

    Ich möchte mal anfragen, ob überhaupt Interesse an Kennzeichenhaltern für normal große EU-Kennzeichen (52 x 11 cm, nicht für Österreich)
    besteht, bevor ich eine Aktion starte. Eine Bestellaktion würde ich dann ab 50 Stück einleiten und z.B. beim OWL austeilen oder gegen
    Versandkosten liefern können.

    Details:
    Im Internet kann man sich ja individuelle Bedruckungen auf den Haltern machen lassen, sind aber alle recht teuer in Chrom.
    Siehe z.B. [ebay]260703430275[/ebay]. Ich würde gerne Forumshalter anfragen mit " 300C-Forum.de " drauf. Läuft ab 50 Stück auf etwa 4-5 Euro pro Stück heraus. Das geht komplett in Chrom oder in schwarz mit nur der Leiste
    in Chrom (siehe Bild). Vielleicht ist das ja auch für andere Forumsmitglieder eine Idee, ich brauche eh neue Halter....

    Achtung: wer nur schwarze Halter möchte, kann bei Ebay sehr günstig eigene Kreationen bestellen (z.B. [ebay]250705859670[/ebay]) !
    Nur die Chromdinger sind bei Einzelabnahme so teuer.
    Angehängte Dateien
    0
    Ich hätte Interesse an 1 x Chrom.
    0%
    0
    Ich hätte Interesse an 2 x Chrom.
    0%
    0
    Ich hätte Interesse an 1 x Teilchrom.
    0%
    0
    Ich hätte Interesse an 2 x Teilchrom.
    0%
    0
    Kein Interesse.
    0%
    0
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    #2
    Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

    passen für schweizer auch nich...


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

      IHR SEID JA AUCH NICHT IN DER EU !!!!!!!!!!!!!!!
      Wofür schreibe ich extra "EU-Kennzeichen" ?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

        nette idee, passt aber bei mir net... hab ne 41er tafel...
        viele der stuttgarter jungs haben auch auf rahmenlose halter gewechselt
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #5
          Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

          ich denk nur an meine Landesgenossen die zu faul sind alles zu lesen ausserdem hast dus nich herausgehoben


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

            Also ich hab an diversen Autos schon solche Chromdinger gesehen.

            Da werd ich prsönlich blind das sieht grausam aus.

            Ich glaub daran ändert ein Schriftzug unten rum auch nix.
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

              Super Tom, danke für den konstruktiven Beitrag !
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

                Mein Geschmacksempfinden gilt ja nicht für alle.

                Aber:
                Ehrlich wärt am längsten, oder so hat mir mal jemand erzählt.
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

                  @Tom

                  Ich bin bei Dir. Kontrollschildhalter gehen schon mal gar nicht und Chrom am
                  Dicken (außer um die Fenster) sowie so nicht.

                  @Häsin

                  Achte bei der Bestellung auf die Qualität, nicht dass Du das vordere gleich
                  wieder verlierst.
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

                    Achte bei der Bestellung auf die Qualität, nicht dass Du das vordere gleich
                    wieder verlierst
                    Stefan's
                    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

                      Super Tom, danke für den konstruktiven Beitrag !
                      Ich finde Tom´s Beitrag auch sehr konstruktiv
                      Solche Dinger gehören nicht an einen 300C.

                      Ich will ja nix sagen - aber deine Idee wird nicht viele Anhänger finden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

                        Schade, aber ich warte nochmal eine Woche...
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

                          Also in schwarz würde ich welche nehmen

                          Aber keine 520mm sondern 460mm...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?

                            Also in schwarz würde ich welche nehmen

                            Aber keine 520mm sondern 460mm...
                            In schwarz sind die doch so billig, mach mal bei Ebay (s.o.) ! 6) Ich nehme Dir dann auch 2 ab in 520mm....
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Interesse an Forums-Kennzeichenhalter in Chrom / Teilchrom ?




                              Sooooo alá black_beautiful´s machen sich gerne solche Chromis hin

                              Ist fast bisle markenzeichen

                              deswegen mag ich das nicht soooooo 6)

                              Grüße

                              Christian

                              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X