Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Modellbauecke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
    Gute Idee......aber wie willst du das Teil (ohne Motor+Servos) lautlos bewegen........
    Es soll schon eine RC Anlage eingebaut werden. Ebenso auch Motoren für die Steuerung. Das alles geht jetzt dank der Miniaturrisierung und den bürstenlosen Mororen sowie Lipo akkus. Früher war das alles viel zu schwer.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

    Kommentar


    • #17
      Die Firma FESTO stellt in dem Bereich erstaunliche Modelle her:
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

      Kommentar


      • #18
        Das kenne ich, ist schon älter. Sehr cool und "unbezahlbar".

        Kommentar


        • #19
          Ach was teuer..bißchen Rettungsfolie, kohlefaserstäbe und klebstoff..klatsch, patsch fertig. (Doki: Bitte den zwinkernden Smiley beachten )
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

          Kommentar


          • #20
            Schon klar
            FESTO kenne ich noch vor meinem damaligen Beruf (Industriemechaniker), da kostet alles sehr viel Geld bei denen (hatte viel mit Elektro-Pneumatik zu tun), ist aber eine innovative Firma!
            Da war noch ne Firma, die hieß glaube ich Herion..., Gott ist das lange her...

            Kommentar


            • #21
              An "Eigenbau15": Hallo, ich wollte mal fragen, ob Du noch im Bereich Modellbau aktiv bist?
              Habe mir mal die alten Beiträge durchgelesn und bin auf Deinen tollen Motor aufmerksam geworden.
              Vielleicht hast Du Neuigkeiten von Dir?
              VG Ollli P.S. Man kann Dir keine privaten Nachrichten senden.

              Forni: Was für Modelle hast Du denn? Ich habe nen Hangsegler "Flying special", ne Pitts Special (Holz, 84 cm), Mustang mini von Horizon, Dart (altes Speedmodell), Smith Miniplane und ne ASK21 von Horizon. Und demnächst wohl die

              https://www.horizonhobby.de/de/produ...basic-eflu3750


              oder die:

              https://www.horizonhobby.de/de/produ...ect-p-eflu6150

              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

              Kommentar


              • #22
                Das hier ist mein "BESTER": http://www.staufenbiel-hamburg.de/EX...r=18870002589C

                Ansonsten habe ich noch einige Schaumwaffeln (Gemini, Dogfighter,etc) und Hobbyking-Modelle im Keller liegen.

                Kleiner Tip: die Gee Bee ist nicht sooo leicht zu fliegen
                Zuletzt geändert von forni57; 12.05.2018, 14:58.
                300 CRD Touring 12.2007

                Kommentar


                • #23
                  Na dann bist Du ja Spezialist. Ja, eine GeeBee ohne AS3X ist schon extrem kniffelig zu fliegen. Ist halt ein fliegender Motor. Aber ich habe auch schon ein paar Jährchen Erfahrung. Vielleicht fliegn wir mal gemeinsam.
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                  Kommentar


                  • #24
                    NE, NE......bestimmt kein Spezialist eher ein fortgeschrittener Anfänger
                    300 CRD Touring 12.2007

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                      NE, NE......bestimmt kein Spezialist eher ein fortgeschrittener Anfänger
                      Das sagen die Profis immer

                      So, jetzt mal was mit R/C Cars. Ich habe schon über den Charger von Metalhobi gepostet, aber da die Ecke ja neu ist, hier nochmal:





                      und hier noch andere Musclecars:



                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                      Kommentar


                      • #26
                        Der "mini" V8 klingt ja mal richtig geil Besser als so mache "Tuning-Schüssel" im Original
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei den Preisen schlackerst du aber mit den Ohren... meine Fresse, da bekommt man ja schon einen großen Ami für.
                          2016- 2013er Dodge Charger SRT
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                          Kommentar


                          • #28
                            Gerade gefunden:

                            So um 2006+ rum hat Maisto eine Modellserie in 1:24 & 1:64 "Donald Trump Executive Collection" rausgebracht

                            Da gabs neben Ford Excursions (?) und Lincoln Navigators auch 4 verschiedene 300C Strech-Limos!



                            Und von der Packung starrt einen der Dump, ähh Trump, auch noch an

                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                            • #29
                              Igitt, da müsste man das Ding nach dem auspacken auch gleich noch lackieren...
                              2016- 2013er Dodge Charger SRT
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                              Kommentar


                              • #30
                                Revell zieht Nazi-Ufo zurück:

                                https://www.ndr.de/nachrichten/Fikti...revell100.html

                                Bei Revell gibt es das Ding nicht mehr. Ich habe mir im Netz noch eins gekauft. Ich denke der Wert wird steigen.
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X