Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Modellbauecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Modellflugtag im Aero-Club-Rheidt. 10. bis 12. August 2018

    https://ac-r.de/index.php/events/euroflugtag


    Ich war dort die letzten 2 Jahre. Ich kann das Event sehr empfehlen. Es gibt einzigartige Modelle in entspannter Atmosphäre zu sehen.

    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #32
      geht schon hoch, und nirgends mehr lieferbar Wenn du nochne Quelle hast, her damit!

      EDIT: noch eins gefunden
      Zuletzt geändert von Cosmic; 19.06.2018, 15:39.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #33
        Ist ja der Hammer. 150% in 1 Tag. Hier gibt es noch welche:


        Ich habe noch 3 geordert.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #34
          Modellflugtag im Aero-Club-Rheidt. 10. bis 12. August 2018

          https://ac-r.de/index.php/events/euroflugtag


          Ich war dort die letzten 2 Jahre. Ich kann das Event sehr empfehlen. Es gibt einzigartige Modelle in entspannter Atmosphäre zu sehen.
          Ich fahre am Samstag dort hin. Kommt noch jemand mit?
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #35
            So, hier ein paar Impressionen vom Flugtag in Rheidt:



            Weitere Videos findet ihr in der Tube.

            Hier noch eins von 2016, sehr geile Show, ein Segler mit Turbine!



            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #36
              JAA Olli.....da müssen wir Beiden wohl noch ein bisschen üben

              Das sind für mich echte Profis
              300 CRD Touring 12.2007 (FL)

              Kommentar


                #37
                Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                JAA Olli.....da müssen wir Beiden wohl noch ein bisschen üben

                Das sind für mich echte Profis
                Tja, ob das noch was wird? Ich fürchte, da müßte ich langeee üben. Aber nen Rollenkreis bekomme ich noch hin
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                  So, hier ein paar Impressionen vom Flugtag in Rheidt:


                  ...
                  Echt COOL!6)6)6)

                  Was der mit dem Helikopter anstellt ist ja der totale Oberhammer
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, vor 30 Jahren waren die Heli-Flieger froh, wenn sie nen Schwebeflug konnten und das Ding wieder heile am Boden war.

                    Dann hier 2 Vids von unglaublichen Helis. Vorsicht: Es kann Schwindel verursachen



                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #40
                      Hier hab ich auch was gefunden
                      The Chrysler 300C SRT8 features all the big style you could want in a modern rear-wheel drive saloon car! The full-size version features a powerful 6 1-litre Hemi V8 that pumps out 425 bhp 317kW for awesome tyre-scorching power! With this officially authorized scale reproduction you can top your
                      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von 300CHemidreamer Beitrag anzeigen
                        Hier hab ich auch was gefunden
                        Leider 1:10,ich hab nen verbrenner 1:8.
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Freunde des Modellbaus. Bei Revell gibt es im Miment auf bestimmte Artikel 25% rabatt. Und es gibt überholte RC-Modelle.
                          Hab mir gerade eine FPV-Drohne mit Kamera, überholt, für 35€ anstatt 140€ gekauft. Rabattcode eingeben!

                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #43
                            Bin gespannt. Wollte schon immer mal so ein Teil testen und für das Geld kann man, denke ich, nicht viel falsch machen.
                            Mal aus Neugierde geordert.
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
                              Bin gespannt. Wollte schon immer mal so ein Teil testen und für das Geld kann man, denke ich, nicht viel falsch machen.
                              Mal aus Neugierde geordert.
                              Das ist bei mir genauso. Ausserdem hat man 1 Jahr Garantie. Für den Preis mit den Funktionen und kein china-kracher, das ist ein super Preis.
                              Dann können wir uns austauschen.

                              P.S. Hab vergessen noch Flugakkus zu bestellen. Naja, gibts auch in der Bucht
                              Zuletzt geändert von ollli; 22.11.2018, 22:41. Grund: vergessen
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                              Kommentar


                                #45
                                Hatte auch drüber nachgedacht noch nen Akku dazu zu nehmen aber erstmal testen. Kann man immer noch nachbestellen.
                                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X