Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...Maybach Landaulet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...Maybach Landaulet...

    Hey,

    heute kam mein chef mit nem Maybach und hat mir eine Probefahrt angeboten...schon edel das Teil aber bei dem Preis hab ich dankend abgesagt!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Ich weiß nicht was er kostet, aber ich finde das Ding nicht schön.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      ...ich finds drin edel außen geht so...
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        ??? 1.2 Mio für nen aufgemörtelten G-Benz Robust ist er ja, aber optisch ansprechend fand ich das Ding noch nie Aber ich glaub kaum, daß das Teil bei dem Preis jemals auch nur nen einfachen Feldweg unter die Reifen bekommt

        Aber wenns der Geldbeutel her gibt 6)

        Für die 1,2 Mio würd ich mir noch nen Hellcat Jeep & Chally zulegen, und bei Hendrick Motorsports noch ein gebrauchtes Dale Jr Cup Car (hab mal gelesen, daß die so um 500.000 USD kosten sollen).
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          ...gibt nur 99 Stck davon ich denk mal unser geht Richtung Dubai! Unser Mercedes G 500 4x4² ging jedenfalls dorthin...
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Ein kleines Promo-Video von Mercedes zum Auto (JP Kraemer und Matthias Malmedie: Tiefschnee-Drift mit dem G 650 Landaulet):

              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


                #8
                jo...da iser...scheint doch spaß zu machen...
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von casey Beitrag anzeigen
                  Hey,

                  heute kam mein chef mit nem Maybach und hat mir eine Probefahrt angeboten...schon edel das Teil aber bei dem Preis hab ich dankend abgesagt!
                  Da hätte ich aber nicht NEIN gesagt

                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 15.05.2018, 21:21.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Fahren würde ich den auch mal. Kaufen? Hmmmm... Ich frage mal meine Bank wie die Zinsen bei 70 Jahren Laufzeit sind
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      #11
                      Patrick...du bekommst sogar noch Geld für einen Kredit.... heutzutage....


                      Aber nun mal im "normalen" Leben bezogen auf diese jene Kiste...mein Eindruck...


                      Wie CoolCat schon festgestellt hat, ein G -Modell aufgepimt für richtig rundes Geld



                      Für die russischen Oligarchen und die Ölaugen in Saudi Arabien ist diese Kiste bestimmt ein ganz besonderes Statussymbol.



                      Für mich auch super toll anzusehen, ein technisches Highlight und very, very exclusive...


                      Genau richtig für mein Wochenendresidenz in Davos.....



                      Jens








                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X