Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daschcams zulässig.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die werden uns schlagen, weil sie der Meinung sein werden, wir durften noch machen was wir wollen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      Und schon raten Versicherungen zu Dashcams
      https://m.focus.de/auto/news/dashcam...d_8942000.html

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        also weiter freudig filmen und zusammenschneiden was man braucht
        Braucht man gar nix,da die meisten Kameras ab 100 Euro Preisklasse diese Funktion in Ausstattung haben.
        Man kann im Menü einstellen, wie lange die Filmsequenzen die Kamera aufnimmt, sein sollen: 1 minute, 2, 3 oder 5
        alles kann man im Voraus einstellen inkl Zeit und Datum Stempel und natürlich auch exakte JPS Positionen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Der Deutsche ist aus Prinzip eine Petze... Ich für meinen Teil hab schon probleme mit den Hilfsscherrifs ab 60+, wenn da nun noch die Fraktion der Jungpapas und sonstigen Jammerlappen dazukommt - na ich weiß nicht.
          zu ner Petze gehören immer zwei, einer der petzt und einer, der meint, sich nicht an allgemeine Regeln halten zu müssen.

          Und Vorurteile haste wohl auch keine. Ich bin auch 60+

          kont ich mir jetzt nicht verkneifen


          Ex BMW 730iA E32
          Ex 300C Hemi, Sedan black,
          MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

          Kommentar

          Lädt...
          X