Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt die meisten Chrysler, Dodge ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was habt ihr nur ständig mit eurer Sch...Verlängerung ? Porsche, Ferrari, Lamborghini, das sind solche Verlängerungen, aber doch kein Chrysler !? Chrysler sind formschöne, ästhetische Automobile für Leute mit Sinn für Schönes und Außergewöhnliches
    Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Big boy Beitrag anzeigen
      Was habt ihr nur ständig mit eurer Sch...Verlängerung ? Porsche, Ferrari, Lamborghini, das sind solche Verlängerungen, aber doch kein Chrysler
      Das ist ja gar kein Klischee Denken ich habe noch nie ein Porschefahrer abfällig über einen chrysler Fahrer reden hören. Sollte einem zu denken geben...
      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

      Kommentar


      • #18
        Für die sind wir wohl irgendwelche Amifahrer...
        2016- 2013er Dodge Charger SRT
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
          Für die sind wir wohl irgendwelche Amifahrer...
          Das sind wir ja auch
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


          • #20
            und für uns irgendwelche Porschefahrer - oder kannst du mit den kryptischen Nummern und den Pulsschwankungen, die einige bei Nennung bestimmter Zahlenkombis bekommen, was anfangen?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              und für uns irgendwelche Porschefahrer - oder kannst du mit den kryptischen Nummern und den Pulsschwankungen, die einige bei Nennung bestimmter Zahlenkombis bekommen, was anfangen?
              Du meinst 911? Jaaa kann ich
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


              • #22
                ach 911 - das ist wie mit GTI den kennt selbst meine Oma, eher so ein sick wie 959, 944 usw
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #23
                  Bei 959 oder 944 turbo ist es die Technik die mich begeistert. Beim Thema 911 sind es nicht nur die Technik sondern vor allem Emotionen. Der 911 steht für deutsche werte die heute oftmals verloren gehen.. Für mich ist es das Auto was die urdeutsche Mentalität am besten wiederspiegelt.. Bis auf die Tatsache das es zu teuer ist
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                  • #24
                    Fährste die falsche Karre?
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                    • #25
                      Hatten wir das Thema nicht schon? Wenn es für den Porsche nicht reicht oder sonstige traumautos muss man halt Kompromisse machen und da war der srt nunmal der beste
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                      • #26
                        fürn gleichen kurs bekommste doch den Boxter 911
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                        • #27
                          erzähl das mal meiner frau
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                          • #28
                            Also abgesehen von einigen Technikfreaks oder sportlichen Fahrern ist Porsche doch auch ein Statussymbol. Wer 300C fährt, dem ist das doch wurscht, was andere darüber denken und Statussymbol ist er schon mal eher nicht. Ich sehe den 300C als bequemes Mobil zum Cruisen und gelegentlich mal auch jemand zu ärgern auf der Autobahn und mit einem außergewöhnlichen Design. Als SRT ist er zudem noch ein cooler Musclecar.
                            Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                            Kommentar


                            • #29
                              ...awesome hard fast SRT8 beast...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X