Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt die meisten Chrysler, Dodge ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer fährt die meisten Chrysler, Dodge ?

    PT Cruiser 2.2 CRD Bj. 2002 schwarz Sondermodell Route 66
    300 C 3.0 CRD Touring Bj. 2008 schwarz-metallic
    300 C 5.7 Hemi Bj. 2015 maximum steal clearcoat
    Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

    #2
    Was hast du vor

    Ist das eine Suchliste zum klauen

    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    Kommentar


      #3
      Schwa*vergleich ????
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Zitat von roenne Beitrag anzeigen
        Schwa*vergleich ????
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          Da ich normalerweise nur mit einem Auto fahren kann, habe ich 'nur' d e n einen SRT Touring und der reicht mir auch

          Kommentar


            #6
            So eine Autosammlung wäre aber schon nicht schlecht...
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #7
              Ach geht...Ich besitze ca. 30 Fahrzeuge.
              Viele Amis, paar Oldies aber auch relativ moderne.
              A sieht man sich irgendwann satt, egal wieviel Fahrzeuge man hat.
              B Wird man den einzelnen Schätzchen gar nicht gerecht.




              ...Die meisten liegen im Karton auf dem Speicher :
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #8
                Ich habe
                1 Neon
                1 PT
                1 Sebring 2,7 Cabrio
                1 300 M (abgemeldet)
                2 Voyager
                1 300 C
                + 15 Nicht Chrysler
                alle angemeldet auf meine Firma

                Kommentar


                  #9
                  Wollte nur wissen, ob es noch mehr Chrysler-Verrückte gibt. Die meisten, die Zweit- oder Drittfahrzeug haben, haben ja gemischte Marken. Es geht nicht darum, wer die meisten Autos hat. Es ging mir nur um Sammlungen von Chrysler. Aber gut. War wohl keine so gute Idee ? Und Suchliste zum Klauen ? Wer klaut denn Chrysler ?:cool:
                  Zuletzt geändert von Big boy; 01.06.2018, 16:52.
                  Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                  Kommentar


                    #10
                    Chrysler 300C CRD 2008 SRT Design
                    Dodge Magnum 5,7 Hemi 2005
                    Diverse andere........
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mein ganzes Geld in nur einen Chrysler gesteckt...

                      Jetzt hab ich eine richtige Schwa*verlängerung

                      Jens

                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                        Ich hab mein ganzes Geld in nur einen Chrysler gesteckt...

                        Jetzt hab ich eine richtige Schwa*verlängerung

                        Jens
                        Mit Sicherheit

                        Aber wer hat denn den Leistungstärkten, wer zuerst auf 100 oder 1/4, wer hat die längste Reichweite, den besten Sound.......Fragen über Fragen..
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe nur 1 SRT

                          Ich fühle mich nun so schlecht

                          Da setze ich mich nachher einfach vor lauter Frust rein und drehe einfach mal sinnlos ne schöne V8 Runde
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                            ...Jetzt hab ich eine richtige Schwa*verlängerung

                            Jens
                            Sogar eine die "bläst" Genau wie meine

                            In unserer Familie sind es 2 Dodge: Der Charger Hellcat und ein Durango Citadel

                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich dachte, das wäre hier ein ernsthaftes Forum, bei mir ist es so, daß ich mir noch nicht einmal den einen leisten kann.........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X