Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toner für Brother

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toner für Brother

    Hallo, ich brauche eine neue Tonerkartusche für einen Brother DCP-L2520DW. Ich möchte von einem alternativen Hersteller kaufen.
    Allerdings gibt es da Viele. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der einen oder anderen Marke gemacht?
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Hallo Ollli,
    ich habe für Brother meist Toner und Trommeln von printklex. Findet sich bei ebay und amazon. Bisher überwiegend positive Erfahrungen. Ein nicht gut funktionierender Toner wurde auch schon umgetauscht. Lohnt sich aber bei rund 10 EUR je Kartusche kaum zur Post zu laufen.
    Gruß
    Klaus
    Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

    Kommentar


      #3
      Wir haben den Brother HL-L2300D im Büro stehen und verwenden Tonerpatronen von Kineco. 2er-Pack für 26.80 Euro in amazonien. Kann bis jetzt nix nachteiliges drüber berichten 6)

      Für deinen, müßte es der hier sein:
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Na dann probiere ich mal Beide aus
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          .... und ich mache dann mal zu .....
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar

          Lädt...
          X