Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby Slotcar / Carrera Digital 124 / 132

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobby Slotcar / Carrera Digital 124 / 132

    Hallo zusammen,
    ich wollt mal nachfragen ob jemand Interesse am Slotcar fahren, im genaueren Carrera Digital 124, hat?
    Ich habe selber einen Festaufbau mit derzeit 22m der Umbau auf 44m ist.
    Ist hier noch jemand der auch noch das Kind im Mann hat, oder gerne mal sich das anschauen will.
    Achso, die Bahn steht bei Kandel, das leigt zwischen Landau und Karlsruhe.

    Einfach melden.

  • #2
    Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
    ...Ich habe selber einen Festaufbau mit derzeit 22m der Umbau auf 44m ist...
    Ist ja cool Ich selbst bin allerdings kein aktiver Slot Racer. In meiner Schulzeit, ende der 70er hatte ein Kumpel ne Carrerabahn, die er fest aufgebaut hatte. Mit Steilkurve, Leitplanken und Rundenzähler aber keinem dämlichen Looping! Da hatte ich auch eigene Autos. Waren aber die Asbach-Uralt "Formel Zigarren" und so eine Art Can-Am Rennwagen in blau (mit Fahrer ohne Kopf ). Hab ich aber (leider) nicht mehr.

    Hast Du ein paar Bilder von deiner Bahn?

    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #3
      Ich habs mal verlinkt. Hoffe Du kommst drauf ohne zu registrieren
      Angehängte Dateien
      Hallo, Wir sind jeden Di. ab 18 Uhr und zwei mal im Monat Freitags am WOE auf unserer D132/D124 2 Spurig unterwegs. gefahren wird alles mit PU. Streckenlänge 21,4 m mit Streckenausgleich. Durchschnittliche Streckezeit 8,4 Sec. Gefahren wird…

      Kommentar


      • #4
        Das Layout sieht echt toll aus

        Aber die Bilder aus dem Forum kann ich leider nicht ansehen, geht nur mit Anmeldung.
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • #5
          Ist noch etwas älter. Aber man bekommt eine Vorstellung

          Unten kommen die aktuelle und das neue Layout
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Blaaxri; 06.07.2018, 22:56.

          Kommentar


          • #6
            zukünftige Bahn.JPGIMG-20180609-WA0004.jpeg

            Kommentar

            Lädt...
            X