Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Mitglied Kubutan ist am 21.07.2018 im Alter von fast 50 gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Mitglied Kubutan ist am 21.07.2018 im Alter von fast 50 gestorben

    Ruhe in Frieden mein lieber Freund Andreas , du bist viel zu früh von uns gegangen, wir werden die schönen Stunden mit dir nie vergessen und dich in guter Erinnerung behalten,
    deiner Frau und der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
    Ich bin zu tiefst erschüttert über diese Nachricht.
    Mach es gut mein Freund
    Zuletzt geändert von CoolCat; 24.07.2018, 14:42.
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    #2
    R.I.P.

    Die Guten sterben immer viel zu früh!
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Wie wahr.

      Auch von mir herzliches Beileid, R.I.P.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie.

        Sowas zu hören ist immer schlimm, zumal noch so jung (ja... wir Ü50er dürfen das sagen)

        Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter...

        R.I.P. Kubutan

        Jens

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Oh Mann, heute kommts ganz dicke!

          Ich komme gerade von der Beisetzung eines Nachbarn, der gerade mal 60 Jahre geworden ist....

          Mein Beileid nun auch für die Familie und Angehörigen von Kubutan!

          Klaus

          Kommentar


            #6
            R.I.P. Kubutan
            Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

            Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

            Kommentar


              #7
              Auch von mir herzliches Beileid, R.I.P.
              Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.     Muhammad Ali

              Kommentar


                #8
                Auch gerade erst gelesen...... Von mir auch Beileidsbekundung an Kubutan`s Frau/Familie.

                Bei Gott....ja...lebe jeden Tag so gut es geht und genieße, schätze das.


                R.I.P. Kubutan
                sunnyside of live

                Kommentar


                  #9
                  Mein herzliches Beileid
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                    #10
                    Neiiiin! Gibt's doch gar nicht!!! Ein super netter und unkomplizierter Kerl! Das tut weh. Mein Beileid an die Familie und Freunde von Andreas.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #11
                      R.I.P. Kubutan
                      Beileid an die Hinterbliebenen

                      Kommentar


                        #12
                        R.I.P, und mein Beileid an die Hinterbliebenen... :-(
                        wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                        Kommentar


                          #13
                          Heute wäre Andreas 50 Jahre alt geworden.
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie traurig...
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X