Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRAG RACING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      er nimmt das mit der Show wörtlich ???

      für mich hat er aber den Kraftstoff selber an dem Tag gesoffen, den er da abfüllte...sonst würde keiner so agieren....

      Und weil es im ersten Lauf schon so schön war...dann zerstöre ich halt die Kiste mal komplett im zweiten Anlauf...

      Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2019, 01:29.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        das ist US Wonderland... alles etwas größer Don Schumacher Racing (DSR)



        mein Gott was da investiert wird und da bedarf es auch sehr guten Sponsoren.

        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


        Aber auch diese bleiben irgendwann mal aus....https://thecapitalsportsreport.com/2...racing-pomona/


        U.S. Army and Don Schumacher Racing had their long-standing sponsorship at the end of the season.

        Schumacher insists that the end of the U.S. Army sponsorship is not the end of his career.


        The Top Fuel pilot has finally answered speculation about his future.

        Yet, the eight-time champion does not have a sponsor.



        Steht da eventuell was auf der Kippe?

        Bei den Winternationals in Pomona CA jetzt am Wochenende (07-10 Februar 2019) war das Team nicht dabei.


        https://thecapitalsportsreport.com/2...macher-pomona/

        Eine Saison wird betitelt mit...Achtung...??? festhalten....

        "Since sponsorships are expensive in the NHRA, it is going to have to be a prominent sponsorship to keep him off of the sidelines.

        It is going to cost anywhere between $5-7 million to run a top-flight program in the sport.
        Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2019, 18:58.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          Selbst bei so vielen im Top-Fahrern im Team ist es nicht einfach die Sponsoren zu halten, bzw. neue zu bekommen. Bei Leah ist alles OK. Und für Ron Capps ist im Dezember mit NAPA verlängert worden

          Allerdings wurden gestern die Finals in Pomona wetterbedingt abgesagt und auf heute verschoben. Aber Leah hat den ersten Eliminator am Samstag mit 0.026s Vorsprung gegen Antron Brown gewonnen

          6f9f78cb-79dd-4cd5-b8ae-9fb7e6f5947b.jpg

          Bild/image: scrrenshot via firefox from NHRA.com
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            Ahhh, ok, dann ging es nur um das Auto von Tony (Schumacher) selber.

            Da gibt es ja "Flurfunk" ohne Ende...hoffen wir mal auf das Beste.6)

            Danke Helge für die neuesten Infos, so weit war ich gestern gar nicht

            Ich hatte immer gedacht es regnet niemals in California ....da gab es doch einmal ein Lied auch dazu....

            Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2019, 18:59.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              Kurze Info zu Don Schumacher, der Vater von Tony und Gründer von DSR, siehe Video auf # 123

              Warum ist generell ein Sponsoring so teuer?

              Desdewegen....aus Erfahrung lernen und umsetzen und begleiten.

              Wer es nicht kann wird folgendes erleben....sprich... siehe die Anfänge der Firma...



              Und so ist es auch im reellen "kleinen" Leben, wer mit Schrott auf die Bahn geht, wird selber bestraft.

              Oder von den Kollegen gesteinigt, wenn die Strecke dann gar vollgesaut ist.


              Mit einem zum Beispiel "Oildown" beim Motor, Getriebe oder Antrieb.

              Wenn sich herausstellt das dies auch noch fahrlässig war.....


              Von einem Crash will ich gar nicht erst reden....
              Zuletzt geändert von dragvette; 11.02.2019, 22:03.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                Leider ist Leah in E2 rausgeflogen

                Aber das Funny Car Finale, MEGA!!! 0.001s haben über den Sieg entschieden



                80ff9998-800a-4078-b9c5-d53d44534b53.jpg

                Und das Top Fuel Finale ging an Doug Kalitta (jr.)



                Bild/image: screenshot via firefox from NHRA.com
                Zuletzt geändert von CoolCat; 12.02.2019, 11:05.
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  oh wehhhh...der Top Fuel Gewinner Doug Kalitta (jr) wird wohl seinen "Mello Yello" Sponsoring auch bald verlieren...???

                  Man(n) muss die Suppe trinken, wen sie einem vor der Kamera gereicht wird und nicht wegstellen...


                  Edit: und immer schön erzählen, welche Werkzeuge und Parts (Sponsoren) den Gewinn ausmachten

                  In Europa kämpfen die Dragster Owner dagegen um jeden Cent...es ist halt immer noch ein "Nischen" Sport... sehr schade.
                  Zuletzt geändert von dragvette; 12.02.2019, 19:38.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    ...Man(n) muss die Suppe trinken, wen sie einem vor der Kamera gereicht wird und nicht wegstellen...
                    Dabei schmeckt das Zeugs echt gut! 6) (zumindest mir)

                    Mello Yello ist ja "Series Sponsor" und auf seinem Rennanzug nur ganz klein zu sehen, vielleicht isses dann nicht so schlimm ???

                    Und wenigstens hat er die Mütze aufgezogen und des Dingens umgehängt



                    Gerade gefunden, ein Brandneues Interview mit Shirley Muldowney. Hab nur mal kurz reingeschaut, da ne 3/4-Stunde lang, aber ist bestimmt top!






                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      Yo, noch nen coolen Clip gefunden:



                      Am coolsten ist die Story mit den Cops am Schluß

                      "Drivin' a Gasser on the streets is not gonna be a big of a deal..." "...I'm gonna get me a job with Uber, and we're gonna see how the Uber folks like it"

                      Man muß die Südstaatler einfach lieben

                      Nur schade, daß man den Gasser nicht hört
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        Diese Jahr geht es für Leah auch um die Verteidigung ihres NHRA Factory Stock Titels. Hoonigan ist einer ihrer Hauptsponsoren und man kann hier



                        über das Design ihres Drag Pak Challengers abstimmen . Die beiden folgenden Designs stehen zur Auswahl:



                        https://cdn.shopify.com/s/files/1/0014/2943/8517/t/31/assets/option-a.jpg?16808481058520070533


                        Bilder/images: Jon Chase/hoonigan.com
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                          https://www.hoonigan.com/pages/vote-...UW5GVXRuIn0%3D

                          Hier über das Design ihres Drag Pak Challengers abstimmen . Die beiden folgenden Designs stehen zur Auswahl:



                          https://cdn.shopify.com/s/files/1/0014/2943/8517/t/31/assets/option-a.jpg?16808481058520070533


                          Bilder/images: Jon Chase/hoonigan.com
                          done 6)

                          Und wenn man abstimmt....https://www.hoonigan.com/pages/vote-...RuIn0%3Dkönnte
                          kann man auch folgendes gewinnen...

                          (die Kolben sind ein super geiles Goodie, da die Fueler Ventil Stößel ja schon so groß wie Regenschirme sind )

                          Zuletzt geändert von dragvette; 21.02.2019, 21:29.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                            done 6)

                            Und wenn man abstimmt....https://www.hoonigan.com/pages/vote-...RuIn0%3Dkönnte
                            kann man auch folgendes gewinnen...

                            (die Kolben sind ein super geiles Goodie, da die Fueler Ventil Stößel ja schon so groß wie Regenschirme sind )

                            Jou, hammercoole Dinger, aber, wie üblich:

                            "1. Eligibility: Sweepstakes (the "Sweepstakes") is open only to those who sign up at the online sweepstakes page and who are at least 18+ years old at the time of entry. The sweepstakes is open to the legal residents of the United States, Canada and is void where prohibited by law."




                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              ok...ich habe eh noch nie ein Preisausschreiben oder so gewonnen

                              Über 18 wäre ich , eine Adresse in den Staaten auch kein Ding (via Bekanntschaft) da bin ich tief entspannt.

                              Ich habe gevotet....
                              und nächste Saison läuft die Lackierung in der ersten vorgestellten Version

                              Das passt besser zu Lea.



                              Aber nun....dieses Wochenende vom 22-24 Februar 2019 in USA

                              https://www.nhra.com/schedule/2019/n...a#tab-schedule



                              Welcome to the Magic Dry Organic Absorbent NHRA Arizona Nationals,
                              the second race of the 2019 NHRA Mello Yello Drag Racing Series season.

                              Two sessions of qualifying in all three Professional categories (Top Fuel, Funny Car, and Pro Stock) are scheduled today,
                              beginning at 1:30 p.m. local time.


                              Zuletzt geändert von dragvette; 22.02.2019, 20:32.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                gestern, Matt Hagan in seinem Don Schumacher Racing MOPAR/Pennzoil/Sandvik Hellcat Charger mit einer 3.942/321.50 im Qualifying



                                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X