Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRAG RACING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe einmal die Ticketpreise zu unseren geprüft... und festgestellt....Las Vegas ist immer eine Reise wert

    Looking for Vegas pool parties that will erase all memories of snow and cold? We've compiled a complete list, so grab some sunscreen and meet us at the pool.


    https://www.visitlasvegas.com/experi...ment-round-up/


    Single Day Tickets Race Track

    Single day admission offers reserved and general admission seating.

    Every seat offers an outstanding view of the track, and every ticket is a pit pass!

    Platinum Level: Available in a Weekend Package only

    Reserved Adult Grandstand: Friday $52, Saturday $72, Sunday $76

    General Admission Adult: Friday $42, Saturday $62, Sunday $66

    Quelle: https://www.visitlasvegas.com/event/...tionals/36162/
    Zuletzt geändert von dragvette; 07.04.2019, 15:15.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      Las Vegas wäre wirklich ne Reise wert !
      4 Topfuel in Reihe gibt bestimmt richtig auf die Ohren .

      Kommentar


        4-Wide ist der Oberhammer

        Hab mit gestern abend/nacht wieder mal die doppelte Dröhnung gegeben. Zuerst NASCAR vom Bristol Motor Speedway und anschließend noch die Semis und die Finals aus Las Vegas. Alle Klassen, von Top Dragster über Super Stock bis Top Fuel Gab sogar einen 4Wide Jr-Dragster Exhibition Run!

        Wurde verdammt spät (oder früh?) und ausgerechnet heute mußte ich um 5:15 wieder aus den Federn Bin immer noch fleißig am Koffein tanken

        Leider hat Leah schon in E1 die Reifen verraucht Dafür ist Brittany Force bis ins Finale gekommen. Sie wurde hinter Mike Salinas Runner Up6)

        Gab auch ne "winning Lady" Jackie Fricke hat in Top Alcohol Dragster den Sieg eingefahren

        Hier alle 4Wide Finals zum Genießen:







        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          Schon lange ziemlich still hier

          Heute abend ist es wieder so weit. Die Roadkill Nights sind wieder am Start. Legal Drag Racing auf der Woodward Avenue

          Live Stream auf Youtube:



          Für Leah läufts diese Saison ja leide nicht so toll Werder bei den Top Fuelern noch bei Factory Stock

          Aber dafür hab ich sie jetzt als dauerhafte "Beifahrerin" auf meinem Hellcat

          ElBandito-Sticker.jpg

          Eigentlich könnte ich das gute Stück ja auch Leah nennen
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar





            Läuft....
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              Mußte aber kurz vor 21h unterbrechen:

              NASCAR Xfinity @ Mid Ohio

              Momentan ist ne Caution!
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                Aber mit einer schönen Beschreibung rund um die neuen Dodge Modelle... jetzt im Moment zum Stillstand der Rennen.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  Leah war auch da

                  Hat das "Celebrity Shootout" zusammen mit David Freiburger vom Hot Rod Magazine gewonnen

                  Nen "Exhibition Run" mit ihrem Top Fuel Dragster hat sie auch gemacht. Wie letztes Jahr
                  Zu sehen ab ca. 6:16 im Stream
                  Zuletzt geändert von CoolCat; 11.08.2019, 12:12.
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    BRUTAL!!! So viel Glück muß jemand erst mal haben





                    Angeschnallt war er wohl nicht Schade um das schöne Auto


                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      In den amerikanischen Foren wurde schwer damals diskutiert ob der Fahrer angeschnallt war.

                      Da die Kiste einen Käfig hatte, wird er wohl auch angeschnallt gewesen sein.

                      Wenn die Gurte alle vorher von den Untersuchungs - Komissaren abgenommen wurden,

                      denke ich das es in USA Millonen Dollar Klagen gab.


                      Und nochmals, auch wenn es auf den Videos erst bei einem Crash gewaltig aussieht...

                      Drag Race ist sau schnell und man vertut sich gewaltig wenn nicht ALLES am Fahrzeug stimmt.

                      Egal welcher Klassenindex, das wird vorher bei einer Abnahme alles peinlichst kontrolliert.

                      Tropft nur ein Tropfen Wasser aus dem Motor, ist man raus.


                      Hier mal ein Leckerbissen original und richtig Saft...

                      Zuletzt geändert von dragvette; 12.08.2019, 17:23.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                        ...Hier mal ein Leckerbissen ...
                        Corvette vs. Gasser


                        Nachschlag






                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          Leah in einem Twin Turbo Demon

                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            ENDLICH!!!

                            Leah hat ihren ersten "Wally" in 2019 gewonnen. Sie besiegte in Finale der Lucas Oil Nationals in Brainerd Mike Salinas mit (.058 ) 3.732-321.04





                            Ihr Don Schumacher Racing Teamkollege Ron Capps machte mit dem Funny Car Sieg den Mopar-Doppelerfolg perfekt




                            Bilder/images: NHRA.com
                            Zuletzt geändert von CoolCat; 19.08.2019, 12:03.
                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              Das lange Wochenende 15-18 August hier in Germany war auch nicht schlecht

                              Der Regen am Samstag war für die Gäste bitter... da ging gar nix aber die Stimmung... wie immer... einzgartig



                              und Fotos.... https://www.flickr.com/photos/133134...7710374160866/
                              Zuletzt geändert von dragvette; 19.08.2019, 21:21.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Hier noch ein super Bericht und weit über hundert Fotos von Hockenheim 2019



                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X