Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburger Autoposer: Hellcat erwischt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamburger Autoposer: Hellcat erwischt.

    Na... wer mag sich outen, böse mit CutOuts gefahren zu sein?

    (oder war da doch nur die serienmässige Klappenanlage offen und Bild hat es spannender gedichtet?)

    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

  • #2
    Naja, ein Schalter im Fußraum hat Hellcat sicher nicht serienmäßig.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Da ist was dran.... ich frage mich trotzdem, ob der nur die serienmäßige Klappe angesteuert hat oder echte CutOuts.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #4
        Versteh ich nicht. Ist doch so schon laut genug der Hocker. Aber jeder so wie er mag :-)
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #5
          Beim Sachverstand unser hiesigen Polizei tip ich mal eher auf viel Aufriss um nichts, die Hellcat macht Serie ja schon Lärm ohne ende, ich wüsste nicht warum man da noch klappen nach außen brauch. Die haben wohl eher die Serienklappen gesehen und können nicht einschätzen wo sie hingehen
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #6
            Immer diese bösen Herausforderer

            Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
            Da ist was dran.... ich frage mich trotzdem, ob der nur die serienmäßige Klappe angesteuert hat oder echte CutOuts.
            Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
            Versteh ich nicht. Ist doch so schon laut genug der Hocker. Aber jeder so wie er mag :-)
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            ..., die Hellcat macht Serie ja schon Lärm ohne ende, ich wüsste nicht warum man da noch klappen nach außen brauch. Die haben wohl eher die Serienklappen gesehen und können nicht einschätzen wo sie hingehen
            Das serienmäßige Active Exhaust geht nicht nach außen, da werden "nur" Lochblenden im Auspuffstrang auf/zu gemacht Und wenn die Dinger offen sind, gibts deftig was auf die Ohren. So der ein und andere Tunnel in München könnte da akut einsturzgefährdet sein
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
              Immer diese bösen Herausforderer





              Das serienmäßige Active Exhaust geht nicht nach außen, da werden "nur" Lochblenden im Auspuffstrang auf/zu gemacht Und wenn die Dinger offen sind, gibts deftig was auf die Ohren. So der ein und andere Tunnel in München könnte da akut einsturzgefährdet sein
              Weiß ich, deshlab steht da ja auch "... ich wüsste nicht warum man noch klappen nach außen brauch ..." Wenn man die Stillegungen und Gründe aber etwas verfolgt stellt man fest, "Oh, da ist ne klappe" und damit ist die Sache schon durch.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar

              Lädt...
              X