Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet Dein Nickname...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet Dein Nickname...

    Vielleicht kennt Ihr das auch, viele User haben Nicknamen bei denen man sich fragt "warum" :-)
    Auf Treffen kennt man dann oft den richtigen Namen gar nicht sondern nur den Nicknamen.
    Daher dachte ich es wäre vielleicht mal was, wenn jeder scheint warum er sich so nennt und wie er im wirklichen Leben heißt.

    Ich fang mal an:
    Bazzoka-Joe aka Dirk
    Warum der Name? Es gab in den 80ern ein Kaugummi Namens " Bazooka-Joe". Ich habe es als Kind geliebt. Als ich meinen Nicknamen eingegeben habe hat jedoch die Autokorrektur aus Bazooka, Bazzoka gemacht. Ändern ging nicht, aber das macht nix. Jeder der es kennt kommt auch so drauf.

    Der Nächste bitte.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

  • #2
    Also ich bin ja Sniperwolf aka Patrick

    Bin einer der wenigen aktiven Ossis hier

    Mein Nick beruht auf einem der besten Videospielmomente bzw einem Charakter darin.

    Sniperwolf war eine weibliche Scharfschützin in Metal Gear Solid für die PS1. Die etwas jüngeren unter euch kennen es vielleicht.

    Gebt mal bei YouTube Bosskampf Sniperwolf ein.

    Das war damals episch!!!

    Und in meiner aktiven Zockerzeit war ich immer Scharfschütze, daher der Nick.

    Der nächste bitte...
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


    • #3
      Bei mir setzt sich der Nickname aus einer ausgeklügelten und lang' überdachten Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen.

      Im waren Leben heisse ich Tobias Hesse. Aber nicht weitersagen.....

      PS: bei Treffen ist es mir egal, ob ihr mich mit dem Nick- oder Echtnamen anredet .... ich seh das nicht so eng!
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #4
        roenne
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #5
          Über beide muss ich feiern
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            So ganz genau kann ich gar nicht mehr sagen wie "Spytec" zustande kam.
            Jedenfalls habe ich den Nick schon seit Studentenzeiten....mich hat immer geärgert, dass "Wolverine" meist vergeben war und da sich "Wolverine75" scheiße anhört mußte was eigenes her.
            Spy = Spionieren und Tec = Technik

            Gruß Klaus und nächster bitte....

            Kommentar


            • #7
              Stingray (640x360).jpg


              Dragvette setzt sich aus meinem Hobby Dragracing und meiner ex 73.Vette (Corvette) zusammen.

              (natürlich der mit den qualmenden Reifen im Hintergrund )

              Den Namen habe ich schon seit 30 Jahren....ja ihr Jungspunde....das muss man sich erst einmal erarbeiten


              und nun der nächste....


              PS...ganz vergessen...ich bin und bleibe der Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 21.09.2018, 21:54.
              ...awesome hard fast SRT8 beast...

              Kommentar


              • #8
                CoolCat aka Helge, zu SRT8-Zeiten noch CoolBlue: SRT8 = Cool, Farbe Blau -> CoolBlue

                Und da CoolGrey irgendwie blöd klingt wurde beim Wechsel zum Hellcat, Dank unserer Osterhäsin , eben CoolCat draus
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                • #9
                  annatiko = Anna (meine bessere hälfte) + Tiko (meine Nickname noch aus Armenien).
                  Als ich vor ca. 23 Jahren unsere erste Email Account im Internet machte, war es annatiko@....
                  seitdem habe ich diese Kürzel so gut wie überall im Netz benutzt, bis Heute.
                  Genau so wie mein Handynummer, die seit ca 17-18 Jahren die selber ist, obwohl die ehemalige
                  Anbieter "Viag Interkom" seit langem nicht mehr gibt.

                  Was noch lustig ist, ich bin auch in nem Schach Forum mit "annatiko" angemeldet, und wenn ich mal
                  nachts paar Life Partis spiele, werde ich dabei von männlichen Spielern versucht anzubaggern
                  Zuletzt geändert von Osterhäsin; 24.09.2018, 11:09.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, ich habe damals oft mit meiner Frau Sex and the City geguckt.... Und den Charakter mochte ich einfach.

                    Außerdem: ... ach nein, lassen wir das ...
                    Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mein Nick ist ja nicht so schwer: Olli oder Oli ist meist überall schon vergeben. Da hab ich einfach mal die Rechtschreibung ignoriert und deshalb "Ollli".
                      Mein richtiger Name ist, oh Wunder: Oliver
                      2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatten wir das nicht schonmal?
                        Vermutlich wie so vieles verloren gegangen.
                        PauerPaul aka Andreas.
                        Als ich mich damals angemeldet hab lief grad PowerPaul in der Glotze.
                        Thats it
                        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                        Kommentar


                        • #13
                          es gibt zwei Wahrheiten

                          D iesel
                          T urbo
                          M otor
                          V
                          6


                          man behauptet aber das nachstehendes richtiger sei

                          D üsseldorfer
                          T räumt
                          M eist
                          V on
                          6
                          Herausforderer
                          6,4L... der Umwelt zuliebe

                          Kommentar


                          • #14
                            Osterhase war mir zu männlich. Als ich 2009 ins Forum gekommen bin, hat mich eh jeder für einen Mann gehalten - das wollte ich nicht noch fördern.

                            Und warum Osterhase? Das bleibt mein Geheimnis, das nur die wissen, die mich näher kennen.
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bazzoka Joe : soll ich den Namen mal richtig setzen?
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X